🐝🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🐝

Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Ich beginne nun mal die Zyklusblattrunde.

Meine Temp ist heute in den Keller. Ist das jetzt der sog Östrogenabsacker?Lt Femometer App soll mein ES heute sein, aber müsste da die Temp nicht hoch gehen? Ich hab sehe gut geschlafen, und habe wie immer gemessen. ZS ist klar aber dünnflüssig. Mein Freund fragt mich schon täglich ob es jetzt endlich mal soweit ist und er sich anstregen muss. Er ist da fast so hibbelig wie ich. Irgendwie schon süß.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Maximama

1

Beim ES ist es normal, dass die Tempi nach unten geht. Morgen oder übermorgen sollte die Tempi dann rauf gehen, wenn nicht war noch kein Es.

Lg

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..meine Tempi ist am Tag des ES auch in den Keller und einen Tag später hoch gegangen..die Mädels mit den vielen Erfahrungen hier, haben gesagt das ist normal..messe auch noch nicht lange..

Ich häng mal meine Kurve an..
LG aus dem Winterurlaub..ich dreh mich nochmal um und Schlaf ne Runde😉😊
LG ckli mit einem Sohn 8J an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

5

Kannst du überhaupt noch laufen bei den Bienchen? 🤣🙆🏼‍♀️

7

Netter Urlaub :-) :-D ;-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Meine Temp pendelt sich etwas ein..mit Tendenz nach unten... Hab aber noch keine Anzeichen das der Drache kommt... Aber andere Anzeichen hab ich auch nicht...

Viele Grüße

4
Thumbnail Zoom

Bei mir kommt irgendwie keiner diesen Monat 🤔
Hatte meinen ES immer zwischen Tag 12 und 14, maximal 15. Heut ist tag 16 und noch lange nichts in Sicht 🤷🏼‍♀️

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Sieht doch super aus!! Dann kannst du deinem Liebsten sagen, dass er heut Gas geben soll 😜 wobei ich natürlich hoffe, dass er das immer macht 😂

Hier meine Kurve...ein kleiner Schritt nach oben...sonst recht unspannend 🙃

Schönen Tag euch allen und ich hoffe auf ein paar positive Tests heute 💞✊🏼🍀

39
Thumbnail Zoom

Schau dir mal bitte meine Kurve an, was hälst du von dem Absacker?

44

Sorry bin gestern gar nicht mehr zum Lesen gekommen 😅
Welche meinst du? Die letzten beiden Tage? Finde sie gar nicht so schlimm. Deine Kurve liegt ja noch (deutlich) über der CL, oder?!
Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀 wann wirst du testen??

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Maximama,

wie Yen schon sagt ist das sicherlich der Tempiabsturz vor dem ES. Also heute noch fleißig Bienchen setzen. :-p Wenn morgen oder übermorgen die Tempi hoch geht, hattest du einen ES. ;-)

Meine Tempi ist heute wieder hoch gegangen. War gestern dann wohl der Östrogenabsacker. #kratz Ich habe seit 2-3 Tagen ziemlich starkes UL Ziehen und Unwohlsein. Gestern Abend im Bett war mir so schwindelig, dass sich alles gedreht hat. Das lange Sitzen auf Arbeit ist auch nicht besonders angenehm. Ich freue mich immer wenn ich dann zu Hause mein Jogginghose anziehen und mich auf die Couch legen kann. #schein

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag... #winke

LG Nicole

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

ich würde euch gerne einmal um eure Meinungen zu meiner Kurve bitten:
Laut derApp hatte ich keinen ES. Ich selbst habe jedoch Ovus gemacht, die am 8.und 9.2. positiv waren, als auch am 10.2. morgens den Mittelschmerz deutlich und schmerzhaft gespürt! Daher habe ich den ES manuell eingetragen.
Nur geht die Temperatur kaum rauf. Was meint ihr: war evtl doch kein ES? Und warum geht die Temperatur nach dem ES nicht richtig hoch?

Ich danke euch 😊🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
Hier meine Kurve. Ich drücke allen die Daumen dass sie bald positiv testen dürfen.

11
Thumbnail Zoom

Morgen 😁, mal schaun wie es weiter geht...

Top Diskussionen anzeigen