Erste SS-Anzeichen?

Ich bin aktuell bei ES+6. ich weiß das man eigtl noch keine Symptome haben kann weil es zu früh ist .Meine frage - habe heute einen schnellen Puls und auch so merke ich im Unterleib das was anders ist .. fühlt sich bisschen an wie einen Tag nach dem Eisprung. Merkt man an sich wenn sich verändert ? Ich denke das Ei könnte sich schon eingenistet haben.

1

Ich hatte das mit schnellem Puls an ES+11. Habe diesen Tag auch sehr viel gezittert und im Bauch hats gezogen.

Ich hatte ein paar Tage vorher aber schon das Gefühl das es geklappt hat.

ES 4 ist halt schon sehr früh, kann was bedeutet muss aber nichts bedeuten.

Lg

2

Hatte es bei dir dann geklappt? Oder kam die mens. Symptome kann man ja erst haben wenn hcg gebildet wird oder ?

3

An ES+11 wurde schon HCG gebildet, nach dem der SST ziemlich positiv war.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute auch es+5-6 und hatte gestern und vorgestern mensartige unterleibsschmerzen und mein Unterbauch ist super aufgebläht. Ich weiß das bedeutet noch gaaaarnichts aber ein bisschen träumen darf man ja 🥰

Top Diskussionen anzeigen