Einbildung ist auch eine Bildung #silopo

Thumbnail

Wie oft ich mir die letzten Zyklen Striche einbilde, wo keine sind... Das zerrt an den Nerven.

Weil ich dumm bin, hab ich heute an ES+7/8 wieder getestet (nie mit Morgenurin, weil der bei mir sozusagen nachts ist).

Und ich sehe sie wieder. Diese Striche.
Ich hasse es zu warten bis ich wirklich testen soll/darf/kann...

Bild ist ultradunkel, weil im halbfinsteren Zustand fotografiert...

1

Liebes das ist keine einbildung so stark braucht man doch nicht raten. Aber es+7 bist du dir da sicher...Ich sage ❤lichen Glückwunsch

3

Ja, bin mir mit ES+7/8 sicher! :/ Ich hatte das letzte Jahr nie Linien, aber eben auch andere Tests.
Ich will mich noch absolut nicht freuen, weil ich immer wieder enttäuscht worden bin...

Ich warte jetzt mal bis NMT (der ist am Dienstag) und teste mit den Billigsdorfer-Tests weiter 🤦🏻‍♀️ (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

2

Ich sehe was🥰
Mach noch ein Test übermorgen
Ich drücke die Daumen 🍀🥰

4

Danke :-) Werd ich sicher machen.

5

Ich seh die Striche aus 👏 Bist du denn wirklich erst bei ES+7? Krass! Wie hast du Satzungen ES bestimmt?

6

Ja, ich bin wirklich erst bei ES+7/8.

Mittelschmerz (hab den wirklich nur im "Moment" wenn das Ei "springt"), ZS und doppelt Ovus (10er & 20er). Ab letztem Tag der Mens getestet bis weit nach dem ES und oft nachmittags und abends :-)

9

Wow, toll! Das hört sich viel versprechend an! Ich drück die Daumen.

7
Thumbnail

Ich sehe den Strich auch und wir sind gleichweit :) leider haben die Test s immer n 2. strich :((( und ich falle jeden Monat auf a neue drauf ein. Meiner sah so aus. Drücke dir die Daumen dass er morgen stärker wird

8

Ich hatte noch keinen ES und habe mal zum spaß getestet. Es kam keine zweite Linie...

10

Ist das ein ktx7?

weitere Kommentare laden