Ich werde bekloppt 🥴

Hallöchen ihr lieben,
Ich bin langsam am verzweifeln... eigentlich hab ich einen Zyklus wie aus dem Bilderbuch angeht zwecks der Dauer.
Ich benutze keine ovus weiß also auch nicht genau wann der Eisprung ist.
Morgen bin ich allerdings 3 Tage drüber , alle Test bisher negativ aber der Drache will einfach nicht landen.
Ich habe ein starkes ziehen im Unterleib aber nur links.
Auf der einen Seite hofft man immernoch das keine Mens kommt und man vielleicht doch noch positiv testen könnte aber auf der anderen Seite glaube ich da halt auch nicht mehr dran...ich renne ständig auf Klo um zu gucken.
Langsam glaube ich,ich werde bekloppt.
Hatte jemand vielleicht das durch einen evtl verzögerten ES sich alles nach hinten geschoben hat?

1

Ja, mein ES hat sich auch schon um 4 Tage verschoben. Könnte sonst evtl.auch ne ZySte sein. Würde noch abwarten und am Montag den FA anrufen.

2

Hallo, das kommt vor. Ich habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seidem versuchen wir auch schwanger zu werden. Bis vor 5 Monaten ca. hatte ich des öfteren kurze und lange Zyklen zwischen 29-34 Tagen. Jetzt endlich regelmäßige mit 31 Tagen.

Ich kann dich aber total verstehen.
Hat sich bei dir was geändert?

Wie lange versucht ihr es schon?

Bei mir sind es noch 3 Tage bis zur Mens. Ich bilde mir alle 5 Minuten ein schwanger zu sein. Ab und an Unterleibs pieksen und ziehen, eben war mir vor dem Abendessen schlecht nach einem Schluck Rotwein. Ich hatte schon Ausfluss und vor 2 Tagen ziemliche Bauchschmerzen. Jetzt muss ich die drei Tage warten... 🙈

4

Ich hab die Pille im September abgesetzt..seitdem auch immer der gleiche Zyklus wie mit der Pille ..wie aus dem Bilderbuch.
Wir haben schon 1 Kind und da war es so einfach..Pille abgesetzt und sofort schwanger.
Dieses Mal scheint das etwas komplizierter zu werden....heute sind die schmerzen auf der linken Seite schon echt soll und nichts zu sehen von keiner Seite.😴

5

Ich hab auch Pille am September abgesetzt,meine Periode ist auch nicht gekommen muss schon 07.02. Zyklus Tag 26-31
Ich warte noch immer,auch Ausfluss oft zum Klo,30.01. ich hab so ein schmerzen auf rechten Seite ich wermute das war es, 30.01. haben wir GV dann wieder 01.02.
Hab schon sst gemacht war negativ
Nur noc warten bis 15.02.2019 dann ich kann noch einmal testen wegen Gv am 01.02.
Vielleicht ich bin schwanger ich hab Gefühl und Vene auf Brüste sind deutlich blau, auch schmerzen, kommische Geschmack im Mund
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hi. Ich habe seitdem ich die Pille im August abgesetzt habe meine Eisprünge immer so zwischen ZT 16 und 20 gehabt. Nur einmal an Tag 30. Da wurde ich auch ziemlich unruhig weil wir noch verhütet haben... denke da kann sich immer mal was verschieben.

10

Geht mir genauso. Mein ES ist immer um 19. Oder 20. ZT

Top Diskussionen anzeigen