Wer hatte bei ES+10 positiev getestet

Hey ihr.

Hatt jemand von euch bei ES+10 positiev testen können? ☺️
Bin morgen so weit und weiss nicht ob ichs tun soll😄

1
Thumbnail

Das war mein Test an Es+10 😊
Trau dich ruhig ABER sei nicht enttäuscht dass er negativ sein sollte! HCG bildet sich bei jeder Frau anders.
Viel Glück ✊🏼✊🏼

2

Vielen lieben dank☺️ habe morgen frei villeicht teste ich dann, sonst warte ich bis nmt😃 dir eine tolle kugelzeit und herzlichen glückwunsch 🤰🏼🍀

8

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen! Vielen Dank 🤰🏻

3

Hi, ja ich hab an es+10 Hauchzart positiv getestet mit dem presense in rosa von dm.
Aber denk dran, es ist noch sehr früh 😉
LG

5

Herzlichen glückwunsch 🍀🤰🏼 danke dir werde dran denken 🙂

4
Thumbnail

Hallo,

ich habe heute Nachmittag an ES+10 positiv getestet (im Bild).
Habe gestern an ES +9 auch schon getestet und der Strich war allerdings dünner, aber sichtbar.

LG Kids0508

6

Ui herzlichen glückwunsch 🤰🏼🍀 und eine tolle zeit🌷

17

Dankeschön

7

Ich hab an Es+10 deutlich positiv getestet. :) Und an Es+11 hat der CB WB angeschlagen.

9

Hattes du da schon irgentwelche anzeichen?
Das motiviert mich zum testen noch mehr das der bei dir so deutlich war😊

10

Ich hab bis ES+9 meinen Arsch drauf verwettet, dass ich nicht schwanger bin. ES+10 wurde mir früh morgens beim Zubereiten meiner Chailatte sowas von schlecht, dass ich gleich einen Test gemacht habe. :D

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Meiner an ES +10 :) wenn du ein paar billig dinger zu Hause hast, bietet es sich doch an die zu verbraten 😁

13

Ja habe 4stück online bestellt für 20fr. Sonst kostet einer schon 22fr bei uns😅 also dann habe ich morgen wohl was vor ☺️

15
Thumbnail

Ich hatte auch bei ES+10 positiv getestet. Habe überhaupt nicht dran geglaubt. Und bin total erschrocken🤣🤣🤣🤣 ich bin danach durch gedreht. Meine Schwester angerufen ins Telefon geschluchzt vor Freude😍😍🤰🏼🤰🏼🎊🎊🎊🎊 und mein Mann war mit unserem Sohnemann auf Fußball-Turnier! Da bin ich sofort hin gedüst um ihm die Freudige Nachricht zu erzählen.❤

weitere Kommentare laden
14

Ich habe bei ES+9 gaaaanz zart positiv getestet und bei es+10 Dann deutlich mit einem frühtest von testamed ☺️

20

Herzlichen glückwunsch 🤰🏼😊🍀

16

Hier ich. Mit dem one step war es zu erahnen und dann den CB mit WB gemacht, der hat auch angezeigt :-)

21

Wow es gibt ja wirklich viele di so früh schon positiev testen durften 🤰🏼🍀🙏🏼

22
Thumbnail

So sah es bei mir aus.

25

Das wünsch ich mir auch so zusehen morgen 😊

23
Thumbnail

Ja ich habe auch an Es+10 schon positiv getestet füge Bild Hinze und der CL an Es+11