Kupferspirale

Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage.
Wie lange hat es bei euch gedauert ab dem Moment der Entfernung der kupferspirale ?

1

Huhu

Ich hab meine am 13.12 letztes Jahr ziehen lassen und bin im zweiten üz. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Eigene Erfahrungen kann ich dir also nicht bieten, aber ich hab gelesen, dass viele in dem Zyklus, in der sie gezogen wurde bereits wieder schwanger wurden.

Bei mir war da gerade der eisprung oder knapp vorbei. Ich hibbel auch total, aber mich beruhigt wenigstens, dass es keine Hormone sind...

Alles Gute und liebe grüße

2

Hallo
Danke für deine Antwort. Dann Hubbeln wir zusammen xD
Ich bin gespannt. Hattest du Probleme beim ziehen lassen ?

Dankeschön
Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

3

Also das ziehen lassen lief so ab: "husten sie mal" ich zweimal kurz gehüstelt und er dann "das wars" und hat sie mir gezeigt. Das einsetzen war bei meiner alten Ärztin und war sehr unangenehm und etwas schmerzhaft, hatte auch paar Tage Blutungen bzw ich hab die Spirale auch nicht sonderlich gut vertragen und hatte sehr oft Blutungen, aber allein schon einsetzen war doof. Deswegen machte ich mich etwas darauf gefasst, dass das ziehen ähnlich unangenehm wird, hätte er mir nix gesagt, hätte ich nix gemerkt...

Und bei dir? Wie war die Spirale überhaupt für dich so?

weitere Kommentare laden