Femometer Kurve coverline korrigierbar?

Ich durfte positiv testen und Messer als controllsuchti weiter die tempi. Bin jetzt einen Tag überfällig. Jetzt die femometerapp einfach eine coverline neu berechnet plus neuen ES mitten in meiner SS Hochlage (siehe foto). Macht mich ganz kirre. Wo ist meine alte coverline? Wie krieg ich die wieder? 😁

Hast du schon den ES manuell am richtigen Tag eingetragen? Vielleicht behebt sich das Problem damit... Und Glückwunsch :)

Jaa der Eisprung ist durch mich bestätigt. Verstehe das nicht. War bei meiner letzten ss schon so...

Okay das ist echt komisch... Wenn du es normal anzeigen lässt (nicht interpretiert oder optimiert), sieht es dann auch so komisch aus? Bin auch gerade ein wenig ratlos.

Jaa dann sieht das genauso aus. Bzw dann ist nur die coverline zu sehen ohne die Balken und Zahlen... Hat gar kein Sinn ohne eine Blutung einen neuen Eisprung zu interpretieren. Vllt schreib ich der femometer app mal eine mal 😁

Versuche mal die Tempi vom 1.02 als "anomal" zu kennzeichnen. Bin nicht sicher wie sich das in deinem Fall auswirkt, aber könnte helfen ;-)

So schauts dann aus... 😅

Und da soll sie eigentlich sitzen

Und die Temps von ZT 13 und/oder 14 als anormal kennzeichnen? Wir experimentieren jetzt mal ;)

Habe femometer übrigens eine Mail geschrieben. Es kam eine automatische e Mail das sie gerade das chinesische Neujahrsfest feiern und sich später um mein Anliegen kümmern 😂

Top Diskussionen anzeigen