Update zu sst von gestern

Thumbnail

Heute habe ich mal einen günstigen von present gemacht. was sagt ihr kann ich diesen zyklus jetzt doch abschreiben?

1

Wie sah der von gestern denn aus? Wie weit bist du?

3
Thumbnail

Das war der von clearblue 6 Tage von MNT. Aber viele sagen er hat gerne mal VL. MNT soll am 14 kommen

2

hi,

ich seh da leider nix :-(

4

Auf beiden sehe ich einen Hauch!
Aber ich würde sagen, dass dein nmt später ist?

5

In der Regel habe ich einen 32 Tage Zyklus die letzte MNT war bei mir am 14.1 und am 7.2 habe ich leichte schmier Blutung bekommen. Seit 2 Tagen habe ich an der rechten leiste beim laufen schmerzen. Weiß grade gar nicht was ich denken soll.

6
Thumbnail

Hey, so sah meiner heute morgen auch aus. Ich hasse die Dinger! Kauf ich nie wieder!

weiteren Kommentar laden