Kurzatmig E9+

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute an ES +9 und seit gestern auffallend kurzatmig. Alle paar Minuten muss ich tief Luft holen, obwohl ich mich nicht anstrenge.

Ist das normal ? Habt ihr das auch schonmal oder kann das schon ein Anzeichen sein?Aber normal ist diese Kurzatmigkeit jedenfalls nicht😅

LG

Wenn du deswegen besorgt bist, lass es beim Arzt abklären. Ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist es jedenfalls nicht.
Gute Besserung 😊

Hi,

kann dir nur von meinem letzten Zyklus berichten, weiß aber nicht ob dir das wirklich weiterhilft.
Ich gehe regelmäßig laufen und im letzten Zyklus ging ab ES +8/9 gar nichts mehr. bin nicht von der stelle und hatte echt Probleme mit meiner Atmung. Kurz nach NMT wusste ich warum, allerdings endete es an NMT +3 mit nem frühen Abgang.

LG

Ich würde das leider auch nicht als Anzeichen deuten. Warte mal ein paar Tage ab und wenn es nicht weggeht, lass es abklären. Ich hatte das so ähnlich mal vor ein paar Jahren, es war dann ein Wirbel den ich mir wohl beim Sport verrenkt hatte und der dann auf die Lunge drückte. Konnte der Arzt dann wieder einrenken ;)

Ich würde das auch nicht unbedingt als ss anzeichen deuten. später in der schwangerschaft dann schon, aber so früh halte ich das für nicht möglich. aber ärzte sind wir hier keine, wenn es dir nicht gut geht, lieber zum arzt.

Danke Mädels für eure Antwort und Rat ich warte mal paar tag ab wenn ich mich nicht besser fühle dann gehe ich liebe zum Artzt 😊🤗

Ich habe letztens von einer Bekannten gehört, dass Kurzatmigkeit bei beiden SS ihr erstes Anzeichen war ☺️ Das heißt natürlich nicht, dass es bei dir genauso sein wird, aber ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀

Oh danke liebes wir müssen nur noch abwarten 🤭🤗ich drücke für uns auch ganz fest die daumen 🍀😉

Top Diskussionen anzeigen