ES+12 was meint ihr ?

Guten Morgen ☀️

Ich kann es gerade noch nicht so wirklich glauben da ich erst bei ES+12 im 1.ÜZ bin. Ich habe mir fest vorgenommen bis NMT am Samstag zu warten allerdings habe ich schon seit zwei Tagen mit ziemlich starker Übelkeit und starkem Sodbrennen zu kämpfen. Auch wenn es heißt dass man so früh keine Anzeichen hat, aber diese Symptome bei mir vorher noch nie aufgetreten sind habe ich heute morgen einen Test gewagt. Ich kann meinen Augen kaum trauen, mein Herz rast.

Was sagt ihr ?

Liebe Grüße 🍀💖

Ui, wie toll! Das sieht doch gut aus. Ich kann Dich verstehen mit dem nicht warten können. Ich sage mal ganz leise, herzliche Glückwunsch #herzlich

Danke 😍

sieht gut aus, Hezlichen Glückwunsch:-)

Das sieht doch sehr gut aus! Ich gratuliere auch schonmal vorsichtig.

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Alles Gute und Liebe.

positiv Glückwunsch #winke

Ich danke euch 😍 meint ihr ich kann morgen einen CB mit WB machen?

Hi. Herzlichen Glückwunsch.
Das war mein Testamed an ES+12 gestern. Habe dann heute früh den CB mit WB gemacht und er zeigte 1-2

Herzlichen Glückwunsch ☺️💝 dann werde ich es morgen auch mal versuchen

Herzlichen Glückwunsch :)
Hast du mit MU getestet ? Bin genauso weit wie du ES+12 ,und meine Freundin bringt mir gleich einen Test mit sie sagt du ,achst den gleich ich kann deine gehimbbel nicht mehr hören :)))

Jetzt bin ich unsicher ob ich den gleich shcon machen soll ? :-p

oh man XD
ja das wäre besser

Hör nicht darauf wenn die Menschen sagen, so früh gibt es keine Anzeichen.. ich hatte sie auch so früh. Und bei mir war dann bei 6+5 sogar schon der Herzschlag auf dem Ultraschall zu sehen, leider habe ich mein kleines Wesen dann in der 10 SSW verloren.

Dir aber herzlichen Glückwunsch und alles gute 😍

habe gestet, negativ

Top Diskussionen anzeigen