Einbildung? Ahh so hibbelig

Thumbnail

Heii ihr lieben
Leider konnte ich es nicht mehr abwarten und habe heute Es+10 einen Frühtest gemacht( ich weiss ich sollte nicht aber bin soo ungeduldig)
Bilde ich es mir nur ein oder sieht man was? Werde wohl bei nmt einen digitalen machen aber trotzdem bin ich auf euren Adleraugen interessiert 😊🙈

1

Hey. Also ich sehe ganz schwach eine Linie. Drück Dir die Daumen dass alles gut geht. Wir versuchen auch gerade schwanger zu werden :-)

2

Danke meine Liebe ♥️ wie weit bist du den jetzt? :)

3

Wir sind gerade im 2 ÜZ. Übernächste Woche müsste ich laut Kalender meinem ES haben. Hab mir jetzt für diesen Zyklus zur Unterstützung noch Zyklustee geholt. Ich hoffe das klappt alles. Gib auf jeden Fall Bescheid wie es sich entwickelt *Daumendrück*

weitere Kommentare laden
5

Ich seh was 👍🏼🤗😊

6

Ich seh auch was :)

7
Thumbnail

Uiuiuiui jetzt macht ihr mir hoffnungen ♥️ werde am weekend nochmals testen mit einem digi wenn nicht schon am valentintstag wäre ne tolle überraschung für meinen Mann 🎉😅 hier noch das original bild