War das nun illusorisch? ES + 11

Hallo zusammen,

Ich war so neidisch auf die ganzen positiven Tests, dass ich mich heute Abend (gerade eben) habe hinreißen lassen. Bei den David Ovus sind doch immer 5 SST dabei. Mein Eisprung war kontrolliert, bzw. vom 30. auf 31., ich habe ihn sogar richtig gespürt. GV hat auch gepasst, hatten an beiden Abenden. HCG war jetzt nix zu sehen, Ovu ein Hauch.

Bin jetzt schon traurig, oder war es wirklich zu früh? Hier haben doch manche schon bei ES +8 wenigstens einen Hauch gesehen.

LG Mollig

1

War zu früh getestet, das kann noch was werden, Kopf hoch! Außerdem war das ja auch kein Morgenurin. Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann halt beim nächsten Mal #liebdrueck

Ich habe hier auch diese 5 von den David Ovus und reiße mich die ganze Zeit am Riemen sie nicht zu benutzen. Bin ES+13 und will bis NMT warten. Eigentlich dürften wir uns diese ganzen positiven hier nicht angucken, damit wir nicht verführt werden #schein

2

Ja, ich wollte auch eigentlich warten, aber diesmal war ich so fest überzeugt, weil ich dieses Elite-Ei gesehen habe. Naja, nun werde ich erstmal warten. Danke für Deine aufmunternden Worte :-)

3

Elite-Ei 😂👌

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute auch bei ES+12 und habe gestern morgen einen Test gemacht...negativ :(
Allerdings hatte ich seit ES+8 morgens leichte schmierblutungen und an ES+10&11 Unterleibsschmerzen. Heute sind die Blutungen weg:) jetzt hab ich doch noch Hoffnung auf einen positiven Test...vielleicht Mittwoch oder Donnerstag :)

6

Da drücke ich Dir die Daumen :-) . Ich habe heute früh keinen Test gemacht, das hat mich gestern voll frustriert, auch wenn der Verstand sagt, dass es blöd war, weil Abends und zu früh. Bei meinem frühen Abgang letztes Jahr war der Urintest auch erstmal negativ, da hatte sich der Zyklus aber irgendwie verschoben, wie jetzt auch. Das sind mir schon zu viele Gleichnisse #schwitz. Nochmal möchte ich das nicht erleben.

Wenn der Arzt sagte, dass das Ei von 30. auf 31.01. gesprungen ist, zähle ich jetzt mal wohlwollend so, dass ich bei ES +12 bin. Eine kleine Blutung hatte ich bis jetzt nicht, aber ich habe wenig Appetit und ein Ziehen im Unterbauch habe ich auch jeden Tag gespürt. #gruebel

Naja, es hilft nichts. Wir müssen wohl noch Geduld haben #kratz