Adler Augen

Thumbnail

Was sagt ihr kann man einen sprich sehen? Aber bilde ich es mir wieder EIN. Foto nach ca 2 Stunden gemacht.

1

Der ist negativ, von CB sind wohl die digitalen die Besten, die anderen haben alle eine VL. Der mit dem Plus oder Minus ist auch so ein Fall.
Alles Gute 🍀

2

Negativ ...
Wie weit bist du ?

5

Das ist der mit 2 Strichen also der ohne +. Ka wie weit ich bin habe mein ES nicht bestimmt. Meine MNT soll am 14. 2 kommen.

Habe mir schon gedacht das der Strich zu schwach ist.

7

Nicht aufgeben. Vielleicht bist du einfach noch zu früh dran. Bei mir hat es erst ganz leicht angezeigt wo ich drei Tage überfällig war und man konnte es nur mit Adleraugen erkennen. Daher locker bleiben und daran glauben. Viel Glück

3
Thumbnail

Ich sag positiv

4

Da is aufjedenfall ne Linie. Wenn auch nur Hauch zart. Aber da is eine

6

Ich hatte diesen Test auch mal benutzt - innerhalb von 10 min kam so eine feine Linie, eindeutig blau und nicht grau, genau wie bei dir und ich wollte mich schon freuen. Alle anderen Tests waren aber negativ - ich war nicht schwanger. Kann den Test nicht unbedingt empfehlen. Die haben öfters so schwache Linien obwohl nicht schwanger... Teste am besten morgen oder übermorgen nochmal mit einem anderen :)

8

Dan ist es ja dan eine mega fise VL.
Kenn mich mit sowas nicht aus weil ich bis jetzt keine VL hatte. Den test benutze ich zum ersten Mal. Wäre ein supper Valentinstags Geschenk gewesen.

9

Also für Valentinstag reicht das mach noch mal morgen früh eine aber nicht mit teuren teste mach mit billig test die zeigen mehr positiv viel 🍀 🍀 🍀 🍀