SST nach positiven Ovu heute morgen

Thumbnail

Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gefühlen. Die Mädels hatten heute morgen recht. Mein OVU war dick und fett positiv. Und jetzt der Test. Das ist ein Testamed Frühschwangerschaftstest. Ist der positiv? Ich kann’s nach über 1,5 Jahren noch nicht glauben gerade

1

Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger.
Siehst du. Haben wir dir heut morgen doch gesagt :)

4

Ich kann es gerade einfach nicht glauben weil wir schon so lange probieren und auch schon ne FG hinter uns haben.

7

Wann hattest du ne fg? Hattest du ne ausscharbung?alles gute freut mich

weitere Kommentare laden
2

Gratulation !!!😘😘😘

3

Super fett positiv.
Gkückwunsch das macht mut nach so langer zeit 🌞☺

5

Herzlichen Glückwunsch schöne Kugel Zeit 🤰🍀🌷

6
Thumbnail

Was meint ihr das ist mein Ovu heute an ES+11 könnte ich auf eine das hoffen ?

11
Thumbnail

Mein Strich war viel dunkler heute morgen

weitere Kommentare laden
8

GLÜCKWUNSCH!!!
War dein Ovu von heute Morgen mit Morgenurin?
Danke

10

Jaaaa🙈

14

Das freut mich sehr für Dich! Alles, alles Liebe und Gute. Auf dass der Krümel sich ganz fest einkuschelt. ❤

15

Lieben Dank 😍🍀❤️

18

Ich hab's dich geahnt
Ich freu mich sehr für euch nach der ganzen Zeit die ihr übt 😘

19

Vielen lieben Dank ❤️