Greift bitte zu 💕

Hallo ihr Lieben 💕

nach 16 ÜZ durften wir am 22.01. bei ES+10 endlich positiv testen, zwar ganz zart aber immerhin war ein Strich da ohne den Test drehen und wenden zu müssen. 😍😍
Da ich es noch nicht fassen konnte testete ich am nächsten Tag nochmal, dieses mal zusätzlich noch mit dem CB mit WB dieser zeigte "+ 1-2" ❤️ einfach unfassbar.
Glaubt mir ich war oft an dem Punkt wo ich mich und meinen Mann gefragt habe was denn bei uns nicht stimmt?! Ich habe Temperatur gemessen, Ovu's benutzt zwei Zyklen habe ich Ovaria & Bryo genommen ein paar Zyklen haben wir Ritex Kinderwunschgel benutzt aber es wollte einfach nicht klappen - denn unsere kleinen Wunder suchen sich den passenden Zeitpunkt selber aus 🥰 in dem Zyklus, in dem ich nichts zusätzlich gemacht habe hat es geklappt.
Meine Lieben ich wünsche dies jeder einzelnen von Euch 😘🍀🍀🍀🍀
Heute durften wir bei 6+0 unser kleines Wunder zum ersten Mal bestaunen.

Tut mir leid, dass es etwas lang geworden ist. ❤️

1

Ohh wow, herzlichen Glückwunsch.

Ich steck mir mal die taschen voll 😊

7

Nimm ruhig deinen kompletten Kleiderschrank voll 😘

12

Darf ich auch noch was mitnehmen. Hätte enormen Bedarf daran. #verliebt


Alles Liebe und Gute Euch für die bevorstehende Kugelzeit und für die wundervolle gemeinsame Zukunft.

LG Kristina

2

Oh wie schön 😍🥰
Hab eine schöne kugelzeit und genießt es ☘️♥️

8

Vielen lieben Dank ihr seid wirklich toll ❤️

3

Meine liebe 😍 ich greife sehr gerne zu .... Ich wünsche euch nur das beste.... Und eine ganz tolle Schwangerschaft 💕😙

5

Ich drücke euch die Daumen das auch ihr bald dieses einzigartige Glücksgefühl erleben dürft ❤️ Und vielen lieben Dank für eure lieben Worte 😘😘😘

9

Na klaro .. weißt du doch 😊😍😙 und jetzt genieße es

4

Oh wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch

6

Vielen Dank 😘😘😘

10

Oh wow 😍 Na da hat sich eurer kleines Wunder aber echt Zeit gelassen. 😅 Ich freue mich für Euch und greife ordentlich zu. 😁 Alles Liebe & Gute für Dich und den kleinen Krümel! ❤

11

Ohh schön 🌞☺☺
Herzlichen Glückwunsch
Bin auh grad in üz 16 :)

13

#verliebt omg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich
wie schöööön ich nehme sehr gerne welche #liebdrueck DANKE!!!! und danke für den Bericht :-) egal ob der Text lang ist oder nicht :-) freue mich immer über ausführliche Berichte - DAS macht einfach ein klein bissl mehr Hoffnung ;-)
ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft#klee und ein gesundes Baby#baby