Es+12 und warten auf den Drachen. 🐲

Habe heute morgen ein Sst gewagt.. Schneeweiß. 😩 Endweder wa es noch zu früh, oder die Mens kommt bald. PMS ist doch sowas von gemein.. Chakka ÜZ 50, ich kommeee. Achso, der test wa aus der Apotheke von cyclotest.. Ich drück euch weiterhin die Daumen! ✊

1

Ich bin heute auch ES+12, habe auch mehrere symptome . Ich teste erst wenn der Drache mittwoch nicht kommt

2

Bin auch ES+12, hab diverse Beschwerden aber nichts eindeutiges.. Würde am liebsten testen aber versuche mich noch ein wenig zu gedulden 😩

3

Hab auch negativ getestet, der Ovu vom Orakel hatte einen gaaaanz zarten Hauch von Strich. War aber kein MU. Ich versuch mich jetzt auch bis Mittwoch zusammen zu reißen 😵 hab sonst immer schon Tage vor der Mens ziehen I'm Rücken, was diesmal nicht der Fall ist. Trotzdem hab ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben.

4

Vielleicht wa es doch nur etwas zu früh.. Hab auch kein MU benutzt.. Mal gucken, jetzt entspannt ich mich wieder erstmal und geh mit meinem Freund abends aus. :)
Hoffe die mens bleibt bei uns aus.

5

Das wäre schön! Drück dir die Daumen!

6

Hallo Liebes,
mir geht es ganz genauso wie dir. Habe gestern an ES+11 mit MU getestet, der Test war negativ. Und ich hatte so ein gutes Gefühl.
Und irgendwie ist nun all die Hoffnung für diesen Zyklus dahin 😢
Auch wenn man sagt, bis zum NMT ist noch alles offen oder dass der ES ggf. später als gedacht war. 😕 ich hoffe, dass ich nächsten Zyklus wieder optimistisch rangehen kann.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft!

7

Ich danke dir. 😊
Niemals aufgeben und positiv denken.
Toi Toi Toi. ✊🍀