ES+11 😍

Thumbnail

Ich kann es immernoch nicht glauben 😍
Ende November 2018 die Pille abgesetzt und jetzt im 2. ÜZ durfte ich schon positiv testen ❤️
Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht, da bei unsere ersten Tochter ich auch die Pille absetzt hatte und es aber über ein Jahr nichts passiert ist.

Ich drücke alle Hibbelinchen weiterhin die Daumen, dass sie auch bald positiv testen dürfen ✊🏻

1

Toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Darf ich fragen wie weit du warst als du getestet hast?

2

Dankeschön 😍
Habe gestern bei ES+10 aus jux und dollerei einfach mal einen gewagt, habe aber niemals damit gerechnet, dass der schon positiv wird 😍

3

Herzlichen Glückwunsch:-D#liebdrueck

Sind das beider 10er?

4

Danke 😊
Der Pregnafix ist ein 10er und der Clearblue ein 25er 😊

5

Von wo hast du den pregnafix?

Laut meiner app bin ich heute 11tage nach es.hab gestern getestet.negativ:-(tempi ist auch bissl runter:-(((

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076027/909432?page=1&1549877667

Nehme ja seitdem 31.1 sinupret wegen Erkältung.kann das vll den test verfälschen bzw beeinflussen?

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch!!! 😍🌈
Ich bin heute ES+11, aber habe mich noch nicht getraut!

Hattest du Anzeichen? :)

10

Dankeschön 😍
Hatte bei ES+6 plötzlich starke Unterleibschmerzen, als würde jemand mit dem Messer rein stechen für paar Sekunden ... vll Einnistung?🤷🏻‍♀️
Ab da hatte ich dauerhaft normale Unterleibschmerzen, was mir schon komisch vorkam, weil ich sonst noch nie so früh vor der Periode schmerzen hatte. Sonst immer erst ein Tag vorher oder direkt am selben Tag. Am Samstag waren wir bei meinen Eltern essen und da war mir irgendwie komisch und schlecht beim Essen 🤢 ab da hatte ich die Vermutung, dass irgendwas im Busch ist 😂 und am Sonntag hatte ich dann einfach mal ein Test gewagt und der war schon leicht positiv 😍

14

Ui das sind ja eine Reihe an Symptomen!

Stechen an ES+6 hatte ich auch, aber nur den Abend dann noch... seitdem Druck aufm Ohr- mal mehr mal weniger! Gestern konnte ich nicht lange in der Badewanne bleiben, da mein Kreislauf das nicht mitgemacht hat! Entweder bin ich krank oder es hat mit einer ss zu tun 🤷‍♀️