Wann Ovus positiv ??

Thumbnail

Hallo Ihr lieben, ich teste seit monaten mit den gleichen Ovus und die waren immer zuverlässig, also die stärke stimmt schon mal. Diesen Monat teste ich schon seit ZT 6 jeden Tag und behalte alle tests zum vergleich (mach ich sonst natürlich nicht) normal ist mein ES zwischen ZT 16-20
Heute ist der Test aber wieder schwächer, kommt der ES trotzdem noch? Hatte das mal jemand so? Ich muss dazu sagen, dass ist der erste zyklus an dem ich blutverdünner nehme. Weiß nicht ob es daran liegen kann.

1

Ich würde noch weiter testen... vielleocht verspätet er sich nur!
Bei meinem letzten zyklus hatte ich es erst am 23 tag meinen es, sonst immer zwischen 15-19 ...

3

Dank dir, ich test noch weiter. Ist wahrscheinlich alles diesen Monat durcheinander, mich hat nur verunsichert das sie wieder schwächer wurden

5

Meine ovus machen das übrigens jeden Monat....
Ich habe deshalb auch mal hier nachgefragt und da hiess es dass das Lh oftmals Anlauf nimmt wieder abfällt bis Tage später dann der ES erfolgt!
Habe meine Fa dazu befragt und sie hatte das bestätigt....

weitere Kommentare laden
2

Ich würde sagen du hattest Es an ZT 15 so sieht es neu mir zumindest auch immer aus

4

Wäre auch gut, aber auch der clearblue hat nichts angezeigt, den hab ich an den stärkeren tagen zusätzlich gemacht 🤷‍♀️