SST wird stĂ€rker aber Blutung auch😟

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hattet ihr sowas auch schon? Die ersten zwei sind von gestern der unterste von eben. Wird zwar stÀrker aber habe seit gestern auch dunkle SB und heute ist es doller geworden.
Ist das schlimm? Mach mir sorgen und kann mich gar nicht richtig freuen..

1

Achso Einnistung war am Freitag, an es11, und NMT war gestern.

2

Guten morgen,

ich wĂŒrde beim Arzt anrufen und sagen du hast positiv getestet aber Schmierblutungen. Vielleicht hast du GlĂŒck und du darfst kommen.
Ich weiß viele FÄ sagen da kann man nichts machen aber vielleicht können sie dich beruhigen.
Meine FÄ hat mir bei der letzten Vorsorgeuntersuchung gesagt wenn ich positiv teste aber Blutungen bekomme soll ich sofort kommen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Maximama

3

Danke fĂŒr deine Antwort 😃
Ich warte heute mal noch ab, und werde dann morgen anrufen, wenn es nicht besser wird.
Hattest du dann Blutungen?

4

Das war vor 3 Wochen als ich zur Krebsvorsorge war und ich mit ihr ĂŒber das Thema Kinderwunsch gesprochen hab.
Ich hab schon 2 Kinder (fast 13 und fast 10) wo ich im 1. bzw 2. ÜZ schwanger wurde.
Mein Freund und ich basteln jetzt seit 5 Mon an einem gemeinsamen Kind. Hat bisher noch nicht geklappt.
Aber ich glaube ich wĂŒrde heute noch zum FA, du hast ja seit gestern schon SB.

Ich drĂŒcke dir die Daumen und wĂŒnsche dir alles Gute.

Liebe GrĂŒĂŸe

weitere Kommentare laden
7

Moin!

Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften Blutungen ... in der dritten 3 Tage ab NMT mittelstark und hell, sodass ich dachte, ich hab meine Tage bekommen. Der Rest der Schwangerschaft verlief normal und meiner Kleinen gehts bestens :-)

Es ist also fast alles möglich. Ich wĂŒrde an deiner Stelle, wenn es möglich ist, aufs Sofa gehen und ruhen. So kommt die Blutung - sofern sie harmlos ist - bestimmt zum Stillstand.
Sollte es eine FG sein, kann man leider nichts dagegen machen :-(

Es gibt aber viele Frauen mit Blutungen ohne dass etwas schlimmes ist. Z.B. HĂ€matom oder Blutung vom Muttermund.

Alles Gute!
LG, Nele

8

Danke Nele, das beruhigt mich jetzt etwas 😊 ich beobachte es weiter. Man kann ja eh nicht viel machen.
LG