Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich war bisher nur stille Mitleserin, doch jetzt betrifft es mich selber.
Mein Partner und ich versuchen nun seit letzten Monat an einem zweiten Kind. Also ist dies quasi unser erster ÜZ.
Da ich heute ES +11 bin, habe ich gestern einen Test gemacht, der war negativ. Heute morgen noch einen und der ist meiner Meinung nach eindeutig positiv. Es war deutlich ein zweiter Strich zu sehen.
Ich kann es gar nicht glauben, dass es wirklich beim ersten Versuch gleich geklappt haben soll.
Allerdings habe ich noch 3 Tage bis meine Mens eintreten sollte und bin mir daher nun unsicher ob ich diesem Test schon trauen kann oder ob in 3 Tagen die große Enttäuschung kommt.
Ich habe zwar heute normalen Vorsorge Termin beim FA, aber ich bezweifle das er schon was erkennen kann bzw mir mehr sagen kann.

Steckt jemand von euch in einer ähnlichen Situation oder hat jemand Erfahrungen mit positiven Tests vor eintreten der Mens?

LG

1
Thumbnail

Hier der Test

3

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck
Welchen test hast du verwendet?

5

Ich habe den One Step Test verwendet.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

guten Morgen ,Ich bin heute auch Eisprung +11 und am 14.09 laut Urbia meine Mens kommen. ich habe gestern auch ein Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ heute habe ich keins gemacht .ich werde nachher mir von DM Presens kaufen gehen und einen digitalen Schwangerschaftstest und werde dann morgen testen bzw erstmal schauen wie die Temperatur ist .heute ist sie gesunken bisschen mal schauen wie sie morgen ist wenn die Temperatur morgen wieder sinkt werde ich keinen Test machen weil dann kann ich mich schon mal darauf einstellen dass meine Periode kommt was mich total fertig machen würde weil wir uns so sehr ein Geschwisterkind für unsere kleine Maus wünschen sind auch im ersten Übungszyklus

10

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch vielleicht doch geklappt hat.
So genau mit Temperaturkontrolle habe ich das gar nicht gemacht.
Es ist echt schwierig sich zu gedulden, wenn man die ganze Zeit den Wunsch vor Augen hat und darauf wartet, dass man Klarheit hat.
Ich kenne das nur all zu gut.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Mir geht es genau so. Hab 3 Tage vor der Mens positiv testen dürfen. Heute bin ich an NMT angelangt und der digitale Test zeigt schwanger an. Ich freu mich riesig, hab aber immer noch Angst, dass was passieren könnte.
Zumal ich keine Symptome habe.
Also sitzen wir im gleichen Boot😊
Aber der FA wird vermutlich nur eine hochaufgebaute Schleimhaut erkennen

7

Dann dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!
Aber wegen den fehlenden Symptomen würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Anzeichen, außer das ich mit der Zeit immer runder wurde 😅

Ich drücke dir natürlich die Daumen und alles Gute 🍀

8

Dankeschön.
Das wünsche ich dir natürlich auch 😁

6

Das ist ja mehr als eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

#klee