Erfahrungen gekippte GebÀrmutter

Hey😉 da sich mein Text Grad in Luft aufgelöst hat versuche ich es jetzt in der kurz Version. Hat jemand von euch eine nach hinten gekippte GebĂ€rmutter? Wie sind eure Erfahrungen beim schwanger werden? Dauert es lĂ€nger,muss man irgendwas beachten? Ich weiss nicht ob es schon immer so war bei der letzten Untersuchung wurde es jedenfalls fest gestellt mit den Worten ist aber nicht schlimmđŸ€”

1

Ist auch nicht schlimm. Habe auch eine und wurde im 1 Zyklus schwanger. Jetzt bei Nummer 2 sind wir im 8 Zyklus noch đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Besonders von hinten Sex zu haben soll fruchten. Aber so sonst soll es wirklich nicht hinderlich sein

2

"Von Hinten " ist etwas schwierig da wir nur mit der Bechermethode schwanger werden können.đŸ˜±

3

Oh okay. Man sagt einfach das der Mann so tief wie möglich eindringen soll. Da die Spermien einen etwas lÀngeren weg vor sich haben

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ich habe auch eine nach hinten gekippte GebĂ€rmutter. Ich war 8× schwanger, 3 Kinder.
Es hat zwischen 1-5 ÜZ geklappt.

Darf ich fragen was eine Bechermethode ist?

WĂŒnsche dir alles Gute!

5

Das ist ja erstmal kein all zu langer Zeitraum.😊 klar darfst du , also ganz einfach, der Mann onaniert in einen Becher, wir ziehen es mit einer 1ml Spritze auf und versuchen es so nah wie möglich an den muttermund zu "spritzen". Hat schon einmal beim ersten versuch geklappt und einmal beim 2ten. Jeweils nur eine Spritze vor dem eisprung.jetzt sind wir im 2ten ĂŒz und ende der Woche wird wieder "gespritzt"😂

10

Habe eine und bin drei Mal im 1. ÜZ schwanger geworden, macht ĂŒberhaupt nichts!

11

Ok danke fĂŒr deine Erfahrung .heisst also ich kann ganz normal (mit becken hoch)liegen bleiben?

12

Ich habe nienauf irgendwas geachtet (Becken hoch gelagert oder so), erst in meiner ersten Schwangerschaft habe ich von der nach hinten geneigten GebĂ€rmutter ĂŒberhaupt erfahren 😉