Ovulationstest, Eisprung, ZS

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seither stille Mitleserin 😁
Nun möchte ich mich aber doch auch mal mit einklinken.

Erstmal zu mir: ich bin 28 Jahre alt und mein Zyklus liegt immer so zwischen 24 und 28 Tagen (meistens aber 26 Tage 😉)
Vor ca. 3 Monaten haben mein Mann (er hat schon einen Sohn mit in die Beziehung gebracht) und Ich uns entschieden, dass wir gerne noch ein gemeinsames Kind haben möchen😊

Seit etwas mehr als 1 Jahr Messe ich mit "Daysy" jeden morgen meine Temperatur.
Seit wir uns für ein gemeinsames Kind entschieden haben achte ich auch auf meinen ZS und mache Ovus.

Diesen Monat ist es nun so, dass ich bis jetzt (bin heute ZT 12) weder ZS noch einen positiven ovulationstest habe 😕

Kann es sein dass ich diesen Monat gar kein ES hab?
Meint ihr das war's diesen Monat?

Hab auch mein Zyklusblatt mal angehängt.

Liebe Grüße

1

Hier noch mein Zyklusblatt 😊

2
Thumbnail

Aber jetzt 🙈😅

3

Zt 12 ist doch noch nix gelaufen. Der wird schon noch kommen. Msnche haben erst an zt 20 oder später den eisprung....