Sst

Thumbnail

Kann man da auf irgend einem von den 3 tests einen 2 Strich sehen?

Ooder bilde ich es mir ein.

1

Sorry, aber ich befürchte da bildest du dir was ein. Ich seh bei keinem was und entweder man sieht ohne Bearbeitung des Bildes was oder gar nicht.

2

Kannst du mal ein unbearbeitetes reinstellen? 😊

3

Sehe auch nichts :/

4

Guten morgen wie weit bist Du den? Wenn ich das Bild klein lasse sehe ich einen Hauch...Also ich weiss was Du meinst...Daumen sind gedrückt. Lg Niki

7
Thumbnail

Ich bin erst heute ES 10 und die Test wurden bei es 8 und 9 gemacht also eindeutig zu früh. Habe mir auch vorgenommen nicht zu testen. Aber vor 3 Tagen an ES 7 habe ich helle schmier Blutung bekommen die an nächsten Tagen schon weg waren.

5

Die sind alle negativ.
Erst wenn du ihn ohne Bearbeitung sehen kannst ist er positiv.
Ins negative umwandeln bringt nicht viel weil auch VL's dann hell zu sehen sind.

6

Ich ja ganicht schlimm. Habe auch viel zu früh getestet. Bei es 8 und es9🙈 konnte aber leider nicht die Finger von dem Test lassen.