Noch jemand ES + 5?

Oh ich halt’s nicht mehr aus....warum vergeht die Zeit den soooooo langsam...
Montag war mein ovu positiv...haben aber leider nur 2 mal geschafft zu herzeln weil wir sonst so eingespannt waren mit unsrer Maus...
Es war mein erster positiver Ovu....
Ich stille aktuell noch und es war scheinbar erst mein 2 Zyklus....

Auf jeden Fall: ich halt das hibbeln nicht mehr aus und würde am liebsten jede Sekunde jetzt schon testen, obwohl ich weiß das es blödsinn ist....

1

Wann war dein eisprung wann hattest du geherzelt? Wann kommt deine periode... mit welchem ovu hast getestet:)

7

Also mein ovu war am Montag morgen negativ und am späten nachmittag dann positiv....
Haben es aber wegen unser kleinen am abends nicht geschafft zu herzeln...
Hab am Dienstag morgen nochmal einen ovu gemacht ( clearblue digital ) Welcher immer noch positiv war....haben dann am Dienstag Vormittag oder abends jeweils einmal sex gehabt...

Naja zu meinen Zyklus kann ich nix groß sagen weil der noch völlig durcheinander ist von der ersten Schwangerschaft und ich stille auch noch sehr viel...
Rückwärts weiß ich jetzt dass ich meinen ersten Eisprung 7 Monate nach der Geburt hatte und dann folgte nach einem 68 Tage Zyklus die Periode....
Der Zyklus danach war dann 38 Tage lang....da haben wir an den völlig falschen Tagen geherzelt 😊
Da man sich da ja nicht drauf verlassen konnte wann die fruchtbaren Tage sind hab ich dann mit ovus jeden tag zweimal getestet ( mit den billigen one step) und als der Strich immer deutlicher wurde bin ich auf clearblue digital umgestiegen....naja und hatte dann am Montag Nachmittag und Dienstag morgens eben diesen positivsten ovu an ZT 23/24....

2

Hallo, bin auch bei es 5, haben diesen monat sehr oft geherzelt bis zum es, täglich eigentlich bis auf 2 mal 😂 wenn es nicht klappt dnn weiss ich auch nicht :) habe zusätzlich das ritex kiwugel benutzt, 4 stück. Werde am donnerstag testen, nmt ist samstag. Alles gute 🍀

3

Ich bin zwar nicht ES+5, sondern ES+8, aber ich stille auch. Ich hatte meine erste Mens am 11.12, die 2.Mens am 11.01 und jetzt den ES erst am 01.02.


Ich gehe mal davon aus, dass mein ES sich wegen dem Stillen ( hatte extrem viel gestillt mitten im Zyklus) auf ZT 22 verschoben hat.

Damals bin ich erst direkt nach dem Abstillen schwanger geworden. Mal sehen, ob es jetzt klappt.

Ich habe schon Unterleibsziehen und das Gefühl, dass die Mens tatsächlich bald eintrudelt. Am Anfang hatte ich ein gutes Gefühl. Naja, noch ist Zeit und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles Gute und viel🍀❤

8

Wie alt ist dein stillkind?

4

Ich bin auch ES +5/6
NMT ist angeblich am 18.2., bin mir aber nicht sicher da dass der 2. Zyklus nach meiner ersten SS ist (mein Sohn ist 9 Monate alt)
Der lenkt mich eigentlich relativ gut ab.. :)
Wir sind im ersten ÜZ.

5

Ich bin es+4 und kann es auch kam abwarten zu testen. Viel Glück Dir. 🍀

6

Ich bin ES+7 und kann es einfach auch nicht mehr abwarten 😂
Ich hasse die 2. ZH, die Zeit vergeht immer so langsam... unser Sohn ist 13 Monate und hält uns auch sehr auf Trab, daher hatten wir um den ES rum auch wenig GV.
Ich glaube diesen Monat hat es nicht geklappt, sagt mir mein Bauchgefühl, ich fühle mich auch so wie immer. NMT ist bei mir auch am 18.02. 🍀

9

Die zweite Hälfte ist furchtbar, nicht wahr?
Und ich Bild mit ständig Sachen ein wie da ein stehen, da ein Schmerz...Übelkeit...
Ich weiß das es alles am Ende Einbildung ist...

10

Wie geht es euch allen? Auch so ungeduldig...
Ich hab heute morgen getestet, auch wenn ich weiß das es blödsinn ist so früh zu testen..war natürlich negativ....

weitere Kommentare laden