Bleib ein Ovu Positiv?

Hallo Mädls:)
Bleibt ein positiver Ovu test nach dem Eisprung auch noch positiv oder nicht mehr.
Also wenn ich heute positiv getestet habe und heute mein Eisprung war..ist der Ovu morgen und übermorgen dann auch noch positiv oder zeigt es kein LH mehr am Test an?

1

Wenn dein Ovu heut positiv war ist der ES ja eh erst morgen/übermorgen.
Und eine zweite Linie hat man so gut wie immer da man immer LH im Körper hat.

3
Thumbnail

Ok danke👍🏻 hab noch nie einen Ovu zuvor gemacht und heute eine richtig fette Linie gehabt also ist mein Eisprung wahrscheinlich morgen😁

4

Oder übermorgen. Ein ovu sagt lediglich das der LH Peak erreicht ist aber nicht ob und wann das Ei auch springt.

2

Hallo 😊 also meiner war Sonntag richtig fett positiv und Montag wieder negativ :) das ist bei jeder frau ja unterschiedlich. Und meine ovus zeigen nicht immer eine zweite Linie an ;) lass dich nicht beirren :D

5

Wann war dann DEIN ES?