Ausheulpost

Hallo ihr Lieben 😊 ich hab gestern bei ES+ 12 mit den CB mit WB negativ getestet.. hatte dann ganz leichten bräunlichen Ausfluss und dachte okay dann kommt ja die Mens.. Heute Ist NMT und es passiert einfach nichts,und auch keinerlei Anzeichen das die Mens kommt.. Ich hatte mich gestern eigentlich mit abgefunden das es diesmal leider nicht geklappt hat,aber nun grübbel ich wieder ob ich doch noch hoffen kann.
Wem ging es vielleicht ähnlich?

1

VL hat sich dein es verschoben und das war ne einnistungsblutung? Hast du den es bestimmt?

3

Hab den ES mit Ovus bestimmt. Hatte lilanen von CB, hatte am 26.1 den stehenden Smiley.. wir hatten auch fleißig bienchen gesetzt..

5

Hmmm dir Verbote der Pest VL kA

2

Mir geht es ähnlich. Ich hab heute NMT und nichts passiert. Gestern hatte ich krasse UL Schmerzen und dachte die Mens wird heute kommen. Tja, heute sind die Schmerzen zwar weg, keine Mens aber ich fühl mich so schlecht. Müde, müde müde und als hätte mich ein Laster überrollt. Da meine Tests bis Donnerstag aber negativ waren, hab ich gedacht das wird eh nix mehr. Ich hab nur noch einen CB Digi zuhause, mein allerletzter SST, den werd ich morgen früh machen und dann den Zyklus endlich abschreiben und hoffen dass die Mens nun endlich kommt. Ich kann nämlich nicht mehr... 😓

4

Ich hab auch nur noch ein CB digi hier. Ich will montag nochmal testen wenn bis dahin die mens nicht kommt. Ich drücke dir die Daumen und du kannst ja morgen berichten

6

Ja, mach ich. Ich drücke dir auch fest die Daumen! Vielleicht gibt es doch Wunder 🙏🏻

weitere Kommentare laden