CB mit WB

Thumbnail

Hallo
Bin heute ES+11 meint ihr ich kann mich freuen habe bei ES+9 angefangen zu testen und er wurde immer stärker die 2.linie habe dann heute morgen mit morgen Urin den CB mit Wochen Bestimmung gemacht. Siehe da auch positiv
Habe Angst das ich es wieder verliere.

1

Wenn nicht fahr in die Apotheke und schau ob du irgendwo bryophyllum comp her bekommst das kannst du bis zu 12 Woche nehmen ist homöopathische und beugt fehlgeburten vor

2

Ich wünsch dir viel Glück und drücke dir die Daumen das es sich schön einkuschelt

4

Das kann man sogar die ganze ss durchnehmen ;)

weiteren Kommentar laden
3

Klar kannst du dich freuen :-)
Beim FA kannst du dir progesteron verschreiben lassen. Wenn das der Grund für deine FG war dann kann dem so vorgebeugt werden.

Auch bryophyllum kann ich empfehlen. Es stärkt die ss und die nerven. Allerdings ist das Pulver von wala besser als die globuli

6
Thumbnail

Hier ist noch der teststreifen ist
Ist die Stärke den okay bei ES+11
Warum ich die Dr in der 7 SSW hatte weiß ich nich die Stärke der 2.linie ist seit 3 Tagen sichtbarer geworden