Es +5 und erkältet

Hallo ihr lieben, wer ist noch wie ich es+5 und hofft in ein paar tagen auf einen positiven test :) bin etwas erkältet und habe kopfschmerzen. Normalerweise habe ich immer eine woche vor nmt total die regelschmerzen, bis jetzt nur die Erkältung :) viel glück euch 🍀

1

😂 haha schau mal haben fast den selben post 🍀✊🏻

2
Thumbnail

Hey ihr beiden- der Thread könnte von mir sein. Erkältung, dazu am Mittwoch Abend ne mega leichte braune schmierblutung. Seitdem auch unterleibsziehen... hier ne Tempi Kurve von mir... wie habt ihr den es festgestellt ? Lg

5
Thumbnail

Wow schöne steigung! 🍀✊🏻
Bei meiner sieht man nich nicht soooo viel 💞

weitere Kommentare laden
3

Huhu bin heute es+4 und auch mega erkältet :( aber könnte scheinbar auch für die Einnistung förderlich sein. Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst 🍀

4

Hallo 🙋🏻‍♀️
Bin heute bei ES+6 und bin auch seit ES+4 erkältet😕
Bei meiner 1.SS ging es mir eigentlich ganz gut, bis auf ES+7/8 das war ein absoluter Absturztag für mich🤦🏻‍♀️ an dem Tag war halt auch die Einnistung gewesen.
Hoffe wir können alle bald einen positiven Test in den Händen halten.

LG

6

Bin ebenfalls ES+5 und mir geht es seit gestern echt besch....eiden

Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe
Ohne einen ersichtlichen Grund 🤷‍♀️

14

Hallöchen, bin auch +5, aber hab gar keine Symptome. Gestern Tat meine linke Brust weh aber sehe das nicht als Symptom oder? Ich halte die warterei nicht aus -.- wann willst du denn testen? 😊💕

16

Hallo, ich glaub eher nicht dass das ein zeichen sein könnte aber wer weiß😁 werde am donnerstag testen und samstag ist nmt :) bin gespnnt und wünsche allen viel glück :)