Erkältung nach ES... positiv auf Einnistung? 🍀

Hey ihr lieben!
Also bei meiner letztn SS hatte ich ca 2-3 tage nach ES Grippe... nun bin ich wieder 2-3 Tage nach ES im 2. ÜZ mit Anzeichen einer Erkältung... fühl mich auch etwas aufgebläht... naja... 🤪 hab bissl rumgelesn & das mit krank sein nach ES hatten anscheinend schon viele die dann auch positiv testen durften 🤪💜🍀..zufall oder vorbote 🙈🍀... eure erfahrungen bitte... 🍀✊🏻💞
Schönes Wochenende!

1

Hatte 4 tage nach ES magen darm..(mo)
Dachte das wars 🤣 samstag hab ich deutlich bei ca.es 9 oder 10 positiv getestet... hatte den monat mal keine ovus benutzt 😁

2

Hey danke für deine Antwort 🍀💜
Is halt schon a bissl so zum nachdenkn... sonst nach ES war icc halt nie kränklich... glückwunsch zum positiven test 💞🍀

3

Danke bin schon 8ssw 😄😁

Dir viel Glück 🍀

4

Hatte vorgestern so einen ähnlichen Beitrag wie du :) bin es+4 und auch Mega erkältet, hoffe es hat was positives. Drücke dir die Daumen 🍀

5

Dankw dir! Wie gehts dir sonst so? Drück dir die daumen ✊🏻💜🍀

6

Hey hey bin heute bei ES+5/6😊
Ich war genau ein bisschen vor ES erkältet aber nicht so schlimm
2-3 tage nach ES wieder wie angworfen die grippe aber voll 🙈 obwohl ich zuvor dachte die erkältung wäre wieder weg😅 nun habe ich nur UL und voll den Blähbauch.
Das kann ha wieder mal alles oder nichts sein🤷🏼‍♀️

Drücke uns die daumen🍀✊🏼 wann wirst du testen?

8

Hey... ich schau mal wie sich meine tempi verhällt.. wenn si imme mr ansteigt vielleicht schon so um Es+10... sonst warte ich bis NMT... du?! 🤪✊🏻🍀

10

Möchte bis NMT warten aber mal schauen 😂

7

Ich schließe mich an. Bin heute morgen auch verschnupft aufgewacht, nicht richtig krank, aber wohl fühle ich mich nicht! Ich bin heute ES+5.
Bei meinem Sohn vor drei Jahren wurde ich auch etwa eine Woche nach Eisprung richtig krank und es hatte geklappt.
Wir können ja mal unsere eigene Studie machen, denn in einer Woche ca. sind wir schlauer😅

9

Oh... das wär ja zu schöön um wahr zu sein 🍀🙈 viel Glück!!! ✊🏻💞

11

Hey :)
Also ich war von ES - ES+3 übelst erkältet und lag an ES+2 richtig krank im Bett und durfte an ES+10 positiv testen. Schlecht war es anscheinend nicht.
Daumen sind gedrückt.
Lg Seda

12

Hey danke dir für deine Erfahrung! Wie weit bist du denn nun? 🍀

13

Gern. Momentan an ES+16
Noch ist bei mir aber alles offen.
Hatte am 12.01. einen Abgang an ES+18. Hatte am 25.01. einen ES und hab am 04.02. erneut an ES+10 positiv getestet.
Mach mich aber nicht verrückt.
Hab am Donnerstag nochmal einen FA Termin. Vertrau meinem Krümel und stress mich nicht.💕

weitere Kommentare laden