Schwanger auch ohne Einistungsblutung?

Huhu.. Hat man immer diese Einistungsblutung? Bei der ersten SW ist mir nichts aufgefallen und nun lese ich das so oft.
Bin ES +5 und habe keinerlei syntome.
Bin zwar Dauermuede aber das bei dem Arbeitspensum, 1 Kind und dem Wetter kein Wunder 🤷‍♀️

1

Nein einnistungsblutungen hat soweit ich weiß nicht jede frau und soll sehr selten vorkommen :) lg

2

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht 🤷🏼‍♀️ ich glaube das ist auch eher Ausnahme als Regel 😉

3

Okay.. Ich lese es so oft hier und nun achte ich nach jedem Toilettengang darauf 🙄

4

Die Einnistungsblutung kommt bei ca. 30% vor.
Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und hatte sowas nie 😅

5

Nachtrag: Nicht bei 30% der Schwangerschaften sondern bei 30% der Frauen 😅👆
So habe ich es bei ein paar seriösen Seiten gelesen.

6

Hab ich bei keiner meiner 6 Schwangerschaften gehabt

7

Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht bzw auch gar nicht drauf geachtet. Bin jetzt ES+6, habe keine Anzeichen und achte auch besonders darauf 😅

8

Man müsste mal eine Umfrage bei den Schwangeren machen, wer das tatsächlich hatte 😄 ich halte das auch schon für einen Mythos, kenne niemanden der das hatte 🤷🏻‍♀️

9

Hallo,
Also ich war 4 mal schwanger und hatte einmal davon tatsächlich eine sehr kurze hellrote Blutung.

10

Hey,

ich hatte 6x keine Einnistungsblutung. ;-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (11+3)

11

Ich hatte bei beiden Kindern keine Einnistungsblutung. Auch nicht bei der FG. Ich denke das kommt einfach auf die Frau an

12

Ok das beruhigt mich. DANKE🙏