Brevactid 5000 und Clomifen 50 mg

Hallo ihr lieben Mödels...

Bin heute Spritze + 3 und am rechten Eierstock wo das Ei ist/war tut es immernoch recht arg weh und ziepen...

Aber müsste der ES nicht schon gewesen sein? Ausgelöst wurde am Mittwoch um 8 Uhr morgens

Das ist mein erster Zyklus mit auslösen...daher weiß ich nicht ob der ES nicht geklappt hat oder ob es von der Spritze kommt das es immernoch schmerzt und ziept...

1

Hallo
Habe das selbe letzten Monat durch und es hat auch ein paar Tage danach weg getan das is normal haben sie mir gesagt :-)

2

Vielen Dank für die Antwort...ich kann leider heute ja den Fa nicht anrufen...

Aber hab eh das Gefühl das der ES nicht gesprungen ist Tempi ist auch noch unten

3

Du musst doch bestimmt nochmal zum Bluttest oder? Bei mir schauen sie so in der Kinderwunschklinik ob ich meinen Eisprung hatte

weitere Kommentare laden