Sorry bin neu und brauche HILFE

Hallo ihr Lieben ich brauch mal einen Rat zu meiner tempi Kurve.
Bin neu hier und weiß noch nit wirklich wie das alles funktioniert mit Bild hoch laden usw.
Ich hänge meine Kurve mal an und würde mich freuen über antworten

Danke LG jen

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich möchte den Link nicht einfach so anklicken...

Warum benutzt Du nicht den Button "Bild einfügen"?

3

Welche konkrete Frage hast Du?

4

Geht mir genau so. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige vorsichtige bin.

Würde sonst wirklich gerne helfen.

weitere Kommentare laden
6

Habe den link angeklickt. Ist wirklich eine Tempi-Kurve 😄 leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus aber ich denke du musst deine Frage etwas konkretisieren.

7

😂👍

8

Sieht doch gut aus. Du bist heute ES+3, das ist natürlich nie ganz genau. Der Eisprung ist wahrscheinlich zwei Tage vor, einen Tag vor oder am Tag des ersten Anstiegs über die Coverline. Wenn du in zwei Wochen immer noch drüber bist, bist du wahrscheinlich schwanger.

9

Sieht alles normal aus. Was gensu möchtest du wissen