Pille abgesetzt

Hallo Mädels,

habe am Mittwoch die Pille abgesetzt obwohl ich noch 3 Tage einnehmen musste. Ich weiß das ich jetzt meinen Zyklus durcheinandergebracht habe aber die 3 Tage könnte ich nicht mehr abwarten. Mein Sohn wird im Mai 5 und wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind. Ich bin total aufgeregt und kann es kaum abwarten. Hat jemand das selbe durchgemacht mit Pille einfach so absetzen?

1

Haben wir im Oktober gemacht letzen Jahres , und fangen bald an es drauf anlegen zu lassen , nur nicht den Spaß bei der Sache verlieren , hoffen aber auch das es schnell klappt haben ja alles da was man probieren kann damit es vielleicht doch schnell klappt ☺️ ich drück dir die Daumen

2

Ich habe meine auch einfach im Dezember abgesetzt. Paar Tage darauf kam dann die Abbruchblutung und habe dann an ZT17 meinen Eisprung gehabt und an ZT29 leider meine Mens. Diesen Monat alles ein tag früher und warte ob morgen die mens kommt.
Also ich hatte dann auch sofort einen regelmäßigen Zyklus 😃

3

Wenn man drei Tage früher aufhört, bringt man eigentlich nichts durcheinander. Deine Abbruchblutung wird einfach dementsprechend früher kommen. Das sollte aber kein Problem darstellen. Was das angeht, musst Du Dir keine Sorgen machen.