Mens Beschwerden seit 4 Tagen

Hallo,
gerne würde ich wissen wer auch seit Tagen mens Beschwerden hat, morgen müsste ich meine Periode bekommen, gestern habe ich negativ getestet😟 ich habe heute ziemlich viel ZS aber absolut keine Blutung, normalerweise habe ich bei Beschwerden schon leichtes Blut am Papier, aber es einfach nichts da.
Diesen Zyklus fühle ich mich einfach schon nach ES +2 so schlecht.

Wer kennt es?

1

Falls du mit so nem billigen one step getestet hast, dann brauchst auf das negativ Ergebnis nix zu geben.
Deine Beschwerden können Vorboten auf Mens sein, oder aber auch andere positive Vorboten.

3

Nein ich hatte einen teuren von clear blue mit Anzeige.

4

Ok. Dann kannst du dem leider glauben. 🙄

2

Willkommen im Club, mir gings genau so, dachte mir diesen Monat hats funktioniert und bämm gestern morgen ist er gelandet der Drache #schmoll

5

Hast du pünktlich deine mens bekommen?

8

naja war es+ 12 oder 13, aber alle tests vorher waren negativ!

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es auch seit Tagen so, ich habe allerdings heute morgen positiv getestet. Müsste sonst auch morgen meine mens bekommen...ich drück dir die Daumen.
Gestern war es bei mir auch negativ...

7

Aber kann es denn sein das es trotzdem Anzeichen der mens gibt und es trotzdem eine ss bestehen kann?

9

ja klar, es wird halt oft verwechselt, PMS und SS Anzeichen, Helfen kann dir nur ein positiver SS Test oder die Mens! Drück dir die Daumen liebes !

weitere Kommentare laden