Wie hält ihr das nur aus 😭

Hallo zusammen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ich bin langsam am verzweifeln werde ich überhaupt mal richtig schwanger ☹️ mein mann und ich versuchen schon ganz lange wir dachten wir hätten es geschafft aber nein hatte vor paar jahren eine eileiterschwangerschaft die Eileiter wurde entfernt dan kam der nächste Schock Fehlgeburt und Dan noch mal eine eileiterschwangerschaft und nach jahren nichts mehr wieso habe ich nur so ein Pech ich weiß echt nicht weiter ich weiß nicht ob ich da noch eine Hoffnung haben soll mit einem geflickten Eileiter 😣 kennt ihr frauen die mit einem Eileiter schwanger geworden sind also eine richtige Schwangerschaft keine Eileiterss ich hoffe es gibt einige frauen die mich verstehen können

1

Wurdet ihr denn beide richtig untersucht? Sprich Spermiogramm, Hormonstatus etc?

2

* und Schilddrüsenwerte

3

Ich kenne eine Frau die mit nur einem eileiter schwanger wurde. Und das sogar auf Anhieb

Viel Glück

4

Hallo - ja ich! Ich habe zwar noch beide Eileiter aber einer davon ist nicht durchgängig da ich entdometriose habe. Der andere würde gespült. Habe vor 2 1/2 Jahren einen sohn zur Welt gebracht und nun üben wir für das zweite Wunder!
Nicht aufgeben auch wenn es schwer fällt!

9

Freut mich das es bei dir geklappt hat ich kann mir das bei mir noch garnicht vorstellen das es mal klappen würde aber mal schauen 🙄

5

Seid ihr denn in einer Kiwu-Klinik in Behandlung?

Hier im Forum sind einige unterwegs, die mit nur einem Eileiter schwanger geworden sind, teilweiser sogar mit ES auf der "falschen" Seite, der gesunde Eileiter kann die Eizellen übernehmen.

Nicht aufgeben! Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

7

Wir haben einen Termin gemacht für einen erst Gespräch aber bei meinem Pech kann ich mir nicht vorstellen das es klappt

10

Denke bitte positiv 😊 da sind Experten, und es gibt viele Möglichkeiten, mit oder ohne Eileiter.

weitere Kommentare laden
6

Hier auch mit ELSS. Ganz ehrlich? ich würde nicht mehr lange rummachen und eine IVF anzielen. Ich weiss! Ich kenne die anfänglichen Gedanken, Gefüle und alles und dass man sich sträubt, es tut eben weh. Hätte ich aber eine 2. ELSS auf der anderen Seite gehabt, hätte ich nicht mehr gezögert (obwohl wir immer in jeweils ÜZ1 ss waren) , evtl noch eine Spülung gemacht.
Das ist nur eine persönliche Meinung, teils erfahrene Gefühle, teils viele Bekannte mit IVF und teils dass es hier bei uns im Ausland gesellschaftlich und medizinisch gehandhabt wird als ob man sich ein Schnupfenmittel holt.

Ich kann alle verstehen die an der Magie festhalten und die Kraft der Geduld und Hoffnung jahrelang in sich tragen. Mein grösster Respekt 🎩🎩
Ich könnte nicht und würde recht schnell den IVF Weg gehen, auch wenn anfangs schweren Herzens. ABER schweren Herzens dauert aller aller höchstens bis zur Geburt...wenn überhaupt

Wünsche dir viel Glück und Kraft

8

Ich habe mit meiner Frauenärztin gesprochen sie sagte ich sollte es erstmal so versuchen ich habe ja noch ein Eileiter aber ganz ehrlich? Es hatte auch niemand damit gerechnet das ich nach 5 Monate direkt die nächste Eileiter ss haben werde und wen ich an die Schmerzen denke ich würde es seelisch glaube ich nicht mehr packen wen zum 4ten mal was passiert

12

Dann lass los und geh in die IVF.
Mich würde generell eher die Frage interessieren wer mit nur einem aber operiertem EL normal SS wurde?
Es ist leider so dass die Dinger dermaßen empfindlich sind und alles mögliche sie kaputt gehen lässt, Entzündungen, Alter, Narben etc.
Auch habe ich gelesen (damals Gründesuchen!) dass die Bewegung richtung GM hormonbedingt geschieht und kleinste Unbalance zu ELSS führen, whatever.

Klammere dich daran dass bei euch erstmal die Befruchtung an und für sich schon klappt und zweitens auch die Einnistungen.
Lgs 💗

weiteren Kommentar laden