Ava Kurvenrunde am Samstag

Thumbnail

Guten Morgen

So Mens weg jetzt warte ich auf den ES! Und ihr?

1

Guten Morgen,
ich bin lt Tempi +Ovus bei ES+7.
Ava hatte den ES jedoch nach hinten berschoben auf ZT 17 statt 13. Bin mal gespannt, wann die Mens kommt, dann kann ich ja abschätzen, wer recht hat😉

2
Thumbnail

Guten Morgen,
ich schaue mir gerade diykluskurve vom Vormonat und die jetzigen an. Vor 14:00 Uhr kann ich kein Bienchen setzen... Mal sehen ob das Timing aufgeht.... 😅

3
Thumbnail

Und die alte Kurve...

4
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Laut Ava beginnt heute das fruchtbare Fenster... und natürlich liegt Schatzi mit möglicherweise tödlich verlaufender männergrippe flach 🙄🙈

11

Oh ne

19

Ja die Männer, die leiden extrem und sterben, das können wir nicht verstehen sagt meiner immer 😂

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ich warte auch auf den ES. Fange am Montag zusätzlich mit Ovus an. Diesen Monat, sieht sie schon viel gleichmäßiger aus. Ist ja mein 2. Zyklus mit Ava. Bin mal gespannt, ob AVA wieder den ES hin und her verschiebt. Eigentlich cool.. Du bist nur einen Tag weiter als ich. 😊

6
Thumbnail

Meine Kurve :) nicht schlecht oder?
Bin es+8

7
Thumbnail

Guten Morgen
Bin heute ES +10. Werte gegen wieder nach oben.

Konnte es nicht passen und hab mit ktx getestet. Joa also so ganz weiß ist der nicht 🙉. Aber es könnte auch ne VL sein. Ist ja auch noch sehr früh, daher teste ich Montag nochmal an ES +12

12

Daumen sind gedrückt

15

Wollt ihr mal auf den Test gucken?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Lt. Aha ist mein es heute..
Ich denke der war am Dienstag.
Oder?

Schönen Samstag noch..

Liebe Grüße

9
Thumbnail

Heyhey,
ich warte auf die Mens..heute ist NMT, aber noch ist nichts in Sicht. Die Kurve spricht aber dafür, dass sie bald kommt 😕

Dir sind die Daumen für diesen Zyklus fest gedrückt! 🍀

10
Thumbnail

Naja, letzter Tag Mens, ZT4 und 2te Clomi.