Soll ich testen? Kann nicht schlafen...

Ich liege hier wach im Bett weil mir tausend Gedanken durch den Kopf schießen. Ich bin heute (Samstag) ES+12/13, gestern hatte ich meinen normalen Vorsorgetermin beim Frauenarzt. Er konnte natürlich noch nix sehen, außer das die Schleimhaut sehr hoch war und er meinete so sieht das bei einer Schwangeren üblicherweise aus und er habe ein gutes Gefühl! Ein sst am Donnerstag war negativ (warum sollte er auch da schon positiv sein). Ich habe allerdings seit Dienstag ständig Unterleibsschmerzen so früh habe ich das normal nicht. Was mein ihr soll ich es wagen und heute schon einen test machen und wenn ja welchen? Ich hab einen CB,einen Billigfrühtest und einen normalen Billigtest da....
Dank euch 😘

1

Würde einen billigen Frühtesr wagen :). Klingt doch schon mal super was dein Frauenarzt gesagt hat. Viel Glück 🍀 und melde dich dann.

2

Würde auch den billigen nehmen.🍀🍀

3

Guten Morgen 😊
Na dann ran an den Test 🍀
Drück dir die Daumen!

4

Hi hi. Bin auch ES+12 😊 Test schon gemacht? Viel Glück 🍀

5

Tu es😊 ich drück dir die daumen🍀✊🏼🍀

6

OMG ich bin sprachlos, ich kann mich jetzt leider nicht richtig freuen weil ich mit meinem Sohn alleine bin und mein Mann erst heute Mittag heim kommt. Mir ist schlecht und ich hatte Durchfall (ich weiß tmi, hatte ich in meiner ersten ss aber auch zu Beginn)
Ach ja zuerst habe ich den billigtest gemacht, eine zarte linie und dann wurde ich übermütig und jetzt steht da schwanger....ein Jahr hat es gedauert!

7
Thumbnail

Bild vergessen....

8

Herzlichen Glückwunsch 🤰😊

weitere Kommentare laden