Periode bleibt aus, sst negativ

Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat.
Wir sind im 7. Üz, mein Zyklus ist nicht immer regelmäßig. Seit Sonntag Abend schmerzen meine brüste und hält bis heute an. Ich habe das immer 1-2 Tage, bevor meine Periode beginnt. Ich müsste jetzt überfällig sein. Montag bis Mittwoch hatte ich regelschmerzen und jetzt ist nichts mehr. Ein test war negativ. Ich muss natürlich warten, dennoch würde ich gerne wissen ob jemand sowas hatte, und dann doch nach erneutem testen einen positiven test erhalten hat?
Schönes Wochenende wünsche ich

1

So ist bei mir auch , aber ich hab keine Anzeichen das Periode kommt

2

Hallo sasa1003, ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten aber es geht mir gleich wie dir - habe heute negativ getestet, heute wäre NMT. Bleibt uns wohl nur zu warten...
Wir sind im 8. ÜZ

5

Hallo, wann testest du nochmal?
Daumen sind gedrückt 👍🏻

7

Ich habe noch einen CB mit Wochenbestimmung zu Hause, teste morgen früh nochmals. Wenn der auch negativ ist warte ich bis Montag und mache dann noch einen.
und du?

weiteren Kommentar laden
3

Hatte ich bei meinem 21 Monate alten Sohn :) War bestimmt ne Woche überfällig und der Test war überfällig. Als sie zwei Wochen später immer noch nicht da waren und mir immer übel war machte ich noch einen. Und der wurde innerhalb 2 Sekunden sowas von fett positiv ;) da war ich schon 6. SSW.

Aktuell bin ich wieder eine Woche drüber und die Tests bislang wieder negativ bzw. nur mit hauchdünner zweiter Linie. Bin mir aber sehr sicher schwanger zu sein. Also werde ich einfach kommende Woche nochmal testen ;) hoffen wir, dass es sich festbeißt :) Alles Gute für dich!

4

der erste Test war NEGATIV wollte ich schreiben

6

Das freut mich zu hören :) alles gute auch für dich!

9

Hallo,
Mir geht es ganz genauso , sollte meine Periode heute bekommen, ist auch bis jetzt nichts in Sicht, aber was nicht ist kann ja noch werden....
Test von gestern morgen negativ

Liebe Grüße an euch 🤗

10

Guten Morgen, dann heißt es noch warten. Ich habe meine Periode auch immer noch nicht bekommen 🤷🏻‍♀️
Gestern hatte ich für eine Stunde ziehen bzw so ein stehen in der linken Seite, heute aber wieder weg. Wann möchtest du nochmal testen?

11

Ich weiß es nicht, am liebsten heute noch aber es lohnt sich ja nicht wirklich wenn er gestern negativ war 😕
Wann testest du denn?

weitere Kommentare laden