Testen oder nicht ?😕

Huhu, ihr Lieben.

Ich habe bereits am 05.02 einen Beitrag geschrieben, dass ich Mega Rückenschmerzen und unterleibschmerzen habe.
Dies hörte bislang noch nicht auf meine Periode sollte gestern kommen.
Ich konnte gestern vor lauter Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib mich nicht bewegen.

Es ist heute etwas besser geworden. Schmerzen sind zwar noch da aber nicht so schlimm wie gestern.

Nun bin ich 1 Tag drüber was meint ihr soll ich einen Test heute wagen ?
☺️

1

Klar, warum denn nicht? Hört sich doch vielversprechend an :)

3

Ich habe einfach so Angst vor dem negativen Test😣

2

Ich hätte gestern schon getestet. 😂😂😂

4

Hahaha normaler weise würde ich das auch tun 😂
Aber irgendwie habe ich dieses Mal richtig Angst vor negativ zu testen

5

TESTEN, TESTEN, TESTEN 👏👏👏🍀🍀🍀💕💕💕

9
Thumbnail

So Schwabgerdchaft ist dan wohl ausgeschlossen

10

Ich sehe schon was mach mit morgen Urin wirst du bestimmt positiv testen viel glück 🍀 🍀 🍀 schreib uns rein 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
hast du denn deinen ES bestimmt und weißt, dass gestern die Periode kommen sollte? Ich habe auch seit einer Woche Unterleibsschmerzen, Rücken/Leistenschmerzen und andere Anzeichen und bin davon ausgegangen, dass meine Periode letzten Montag kommen sollte. Bis heute nichts in Sicht, habe heute morgen mit Presense 10er negativ getestet. Ich muss aber dazu sagen, dass wir es momentan ohne Druck drauf ankommen lassen und ichdeshalb weder sicher Temperatur gemessen noch Ovus gemacht habe. Es könnte also auch gut sein, dass sich mein ES verschoben hat. Wenn du das aber bei dir eingrenzen kannst, dann würde ich testen - drücke dir die Daumen :-)#klee

7

Ich würde vllt. noch bis Morgen warten und morgen früh einen Test wagen :)

Wir erwarten aber hier Berichterstattung #huepf#huepf#huepf

8

Ich gehe jetzt los und besorg mir erst einmal einen Test vom Rossman.

Werde aufjedenfall berichten ☺️

11

Schon getestet? Daumen sind gedrückt 🍀🍀🤗

weiteren Kommentar laden
14

Hallo und hast du heute morgen getestet?

15

Hey ne leider nicht hab es nicht geschafft mir noch ein Test zu kaufen..

Meine Mens ist immer noch nicht da heute der 3 Tag.
🤔

16

Klar☺️.
Ich habe auch einen Tag nach NMT getestet. Drück dir die Daumen 🙂

17

Ach, da kam noch mehr. Hatte ich übersehen. Ist ja ärgerlich, dass du dir keinen Test mehr besorgen konntest, zumal morgen Sonntag ist 🙈

18

Ja leider... ich finde es ziemlich komisch das meine Periode nicht kommt da ein Test bereits negativ denk ich nicht das es doch eine SSw ist ..

Brüste schmerzen Unterleib und Rückenschmerzen hören einfach nicht auf..

weiteren Kommentar laden