AVA-Kurvenrunde am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Ich starte heute mal die AVA-Kurvenrunde. Meine Temperatur und mein Ruhepuls sind heute nochmals gestiegen. Ich bin anders als AVA angibt bereits bei Es+12 (messe parallel dazu die Basaltemperatur - die ist heute nochmals leicht gestiegen).

Habe voller Freude heute Morgen getestet, war jedoch negativ.. Dann heisst es wohl weiter warten... Und glaubt mir, ich bin echt nicht gut im Warten. ;) Aber was bleibt uns anderes übrig... Ich prophezeie dass ich heute wieder im Stundentakt auf Toilette renne um zu schauen, ob immer noch alles im grünen Bereich ist - Drache bleib bloss weg! #schein #zitter

Wie sehen eure Kurven aus?

Wünsche allen einen schönen Tag! #winke

1
Thumbnail

Guten Morgen
Anbei meine Kurve. Sieht leider wieder nicht gut aus.
Nächste Woche Donnerstag soll aber eigentlich die mens erst kommen

4

Hast du denn jeweils eine kurze 2. Zyklushälfte?

5

Nee eigentlich nicht. Zwischen 12 und 14 Tagen. Und lt kiwu Klinik ist aber alles okay. Auch bei meinem Partner

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Morgen,

Daumen sind gedrückt ... bei mir wird's gerade erst spannend :D

3

Danke, drücke dir auch die Daumen #klee

6

Moin! Ich hab einen AVA Zyklus ausgesetzt und bin ab heute wieder dabei 😊 Ich drück dir die Daumen, dass es noch was wird! 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Hier noch die Kurve!

9

Danke #klee und willkommen zurück #huepf

12
Thumbnail

Bei mir sieht’s wohl wieder schlecht aus 😥😥

13

Wieso denn? Ist doch noch alles offen. Tempi und AF ist oben und der Ruhepulswert von 1 Nacht ist ja noch nicht repräsentativ... Drück dir die Daumen! #klee

14

Ich hoffe weiter 😊 Danke

15
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Es steigt immer noch alles...
liebe Grüße an alle und happy friday 🥳

16
Thumbnail

Guten Morgen

Bei geht's bald wieder los. Anders als letzten Zyklus, sieht alles so gleichmäßig aus. Ist jetzt mein 2ter Zyklus mit Ava. Ist das normal?

LG

17

Guten Morgen,

Ich finde deine Kurve sieht gut aus.
Teste die Tage nochmal..
Anbei meine Kurve.
Ich denke mein ES war bereits...

Super sonnigen Freitag.

Lg

18
Thumbnail

Kurve🤣🤣

19
Thumbnail

Ich nehme mal für meine Freundin teil 😅 Sie bat mich mal zu fragen, was ihr davon haltet. Ich kenn mich da ja auch nicht so wahnsinnig gut aus 🙈

20

Sag deiner Freundin liebe Grüße, meine Kurve sieht ähnlich aus und ich hab heute bei ES+11/12 leicht positiv testen dürfen 😁

21

😅 Danke, das sag ich ihr bzw zeig ihr deine Kurven 😅 Und herzlichen Glückwunsch 🍀
Aber sie meinte, sie geht davon aus, dass der ES nach dem angezeigten war 🤔

Bei deiner Kurve springt einen jetzt auch nichts an, wo man sagt: schwanger 😅🙈Wobei wir auch keine Ahnung haben, wie ne Kurve „schwanger“ aussieht 🙈