OVU Runde

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich starte mal die morgendliche OVU Runde.

Anbei füge ich euch mal meine bei, kann mir jemand sagen, wann mein ES voraussichtlich gewesen ist? Ich blicke nimmer durch 🤯.

Lieben Dank und einen schönen Tag 😊

1

Guten Morgen 🙋‍♀️
der vom 6.2. ist in meinen Augen positiv. Von daher würde ich sagen war dann der Eisprung 1-2 Tage später.
Ich will auch mal so schöne fette positive haben 🙃😀
Viel Glück 🍀👍🏻

2

Danke, für deine Antwort 😊. Ja ich hoffe, dass der dann erst war. Leider konnten wir vor dem 6.2. nämlich keine ❤️ schicken. Soll ich heute mittag den Ovu noch abwarten und dann morgen mit den Globulis anfangen? So Aussagekräftig waren meine Ovus bislang noch nicht.

Wo stehst du denn derzeit im Zyklus? ☺️

3
Thumbnail

Ja so würd ich es machen. 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich hab keine Ahnung wo ich steh, hatte pünktlich zu Mens Beginn ne Schmierblutung die 11 Tage ging 🤷‍♀️
Hab einfach mal jeden Tag getestet aber ich glaub das wird nix bei mir diesen Zyklus .
Daumen sind mal gedrückt für dich
Schönen Tag noch🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Hallo sternchen.. ich sehe du machst deine Ovus zum Teil früh um 5 Uhr morgens ( erster Urin)...das zählt zum orakeln.. die normalen Ovus macht man zwischen 10 und 20 Uhr..

8

Oh, ja. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Problem ist, dass ich immer so viel trinke, wie ein 🐫😂. Aber danke, da hast du wohl recht. Ich mache heute mittag noch mal einen, um sicher zu gehen, das der ES gelaufen ist. 😊

12

Nimm den Ovu da raus und kleb ihn auf ein extra Blatt.. ich führe auch zwei Blätter ( eins Ovu normal, eins Orakel )..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

🤦‍♀️🤦‍♀️ jetzt habe ich aus Versehen ne Ovu Runde aufgemcht 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ doof dass man nicht löschen kann...mach nichts mehr so früh am morgen.

Hier meine, def zu stark diesen Zyklus. Bin ZT8

9

Das hat ja nichts zu bedeuten 😊. Vielleicht ist dein ES diesen Monat einfach nur früher? Wann ist er sonst für gewöhnlich? lg

13
Thumbnail

Seit 2 Jahren habe ich alles zw. 22- 33Tage.
Letzten Monat ES an ZT8
Das sah aber so aus: vor ZT waren sie so blass wie die ganz schwachen.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin.
Anbei mein ovu Blatt.obwohl ich nicht weis ob ich mit dem gut gefahren bin.statt 10 er ovu's sind das 25er da ich die falschen bestellt habe,die Zeit neue zu bestellen war net drinn.vielleicht kann mir ja jemand sagen wann eventuell mein ES war.
Denn ich weis auch nicht wann ich nmt wäre da letzter Zyklus nur 23 war,sonst 28..
10ner SST bis jetzt negativ..

Danke ihr lieben

10

Moin, würde sagebmn ZT12 war er positiv. Ob's am gleichen Tag springt oder später 🤷‍♀️🤷‍♀️

11

Also ein Experte bin ich leider nicht. Aber in Anbetracht dessen, dass es 25er sind, würde ich den vom 29.01. für positiv erachten. Demnach dann ES am 30./31.01. vermutlich. Für einen SST also definitiv noch zu früh. Lg

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen,

ich teste mit 20ern, hatte normalerweise immer einen Tag einen sehr starken Ovu, am nächsten Tag war er wieder ganz schwach.
Vorgestern und gestern hatte ich je einen sehr starken (siehe Bild) und heute einen schwächeren mit mit aber trotzdem noch vergleichsweise starker Linie (siehe Bild ohne Blitz). War kein MU, bin schon seit 4 Uhr auf :/
Ich dachte, nach dem ES sind die direkt wieder schwach?! Was heißt das nun?

LG und nen schönen Tag

16

... hier die drei letzten im Vergleich. Der stärkste ist von Mittwoch, dann Donnerstag und der letzte von gerade. War mein ES also noch gar nicht?

18
Thumbnail

Sorry, Bild vergessen.

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Mein Eisprung war wohl gestern schon gewesen. Ovu heute wieder negativ und Tempi ist von 36.67 auf 36.99 gestiegen.

35
Thumbnail

Meine Ovus von heute früh. Würde sagen positiv.

41

Auf der ob Packung 😂😂😂

Hoffen wir mal, dass du die ca 9 Monate nimmer brauchst 🍀🍀🍀

44

Doch ich werde die noch brauchen weil wir bis Mai/Juni pausieren. Ich mache die Ovus um zu gucken wann der ES in etwa ist und um zu gucken ob der Zyklus wieder normal ist, Hatte im Dezember eine Eileiterssw und wurde operiert und wir wollen kein Winterkind.

38
Thumbnail

Das sind meine 3 Test !!!
Gestern erster Tag mit clear blue lila )der mit den 3 smile 😊 geblinkt und heute wieder das aufblinken ..
Weiß einer wie lange der smile so blinkt .wann kommt der Stand smile 😀

39
Thumbnail

.....

40
Thumbnail

Hallo ihr lieben

Was meint ihr?
Steigt der schon an?

Finde die Runden übrigens toll und freue mich hier nun das erste mal auch was zu posten.

Liebe Grüße und danke fürs schauen.

42

Ich finde das da schon eine Steigerung zu sehen ist 😊