schwanger? Bewertung Zykluskurve

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser Kurve?
Könnte es geklappt haben? So lange nahezu die gleiche Temperatur hatte ich noch nie. Das Thermometer ist übrigens nicht defekt :-)
Die ersten Tage des Zyklus war ich noch erkältet, daher kann man diese Tage wohl nicht werten. Ich bin bei ca. 27 Tage Zyklus.

Vielen Dank für eure Meinung
Maja

1

Die Kurve sieht schön aus :-) d.h. du machst auf jedenfall alles richtig. Leider macht auch die schönste Kurve nicht unbedingt schwanger, drücke dir aber beide Daumen, dass es bei dir so ist :-)

2

Wenn du bei einem 27 Tage Zyklus bist, musst du wohl noch warten.
Meine Kurve sah auch recht vielversprechend aus und heute kam dann der Drache.

Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es geklappt hat..✊🏼

3

Vielen Dank, die Tage bis zum Test sind einfach immer viieel zu lange :-)

4

Das stimmt wohl.
Dieses Warten ist schrecklich und man macht sich von Tag zu Tag verrückter. Man achtet auf jedes Stecken, jedes Spannen usw.

Hat sich deine Tempi nochmal verändert?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen