Periode ist da...positiver Test

Thumbnail Zoom

Boah Hilfe - ich hab echt so einen Katastrophenzyklus - evtl. Kann jemand helfen 😅 Mein Eisprung hat sich dieses Monat um eine Woche verschoben...trotzdem kam meine Periode zum ursprünglichen Termin... - also abgehakt - ein bisschen traurig gewesen... hatte erst auf eine einnistungsblutung gehofft aber das war definitiv ne Periode (erst schmierblutubg - dann ein Tag richtig stark geblutet - heute wieder Schmierblutung - wie immer... ich hab heute trotzdem einen billigen Test gemacht...einfach um das negative zu sehen und abschließen zu können (heute wäre mein testttag gewesen...) und was ist - der zeigt leicht positiv ... was ist denn das?! laut meines Wissens gibt’s schwanger trotz Periode nicht, weil das nur einnistungsblutung sind, die jemand verwechselt hat - ich schließ schwanger auch aus ...aber ich mach mir ehrlich gesagt etwas sorgen dass irgendwas anderes nicht stimmt... irgendwie ist das alles schräg :( hatte jemand mal so ne Situation?! Aja - der würde innerhalb der Zeit schon rot der Strich (ist auch rot- am Foto sieht Mans nicht so doll)

1

Hey evtl ein Abgang? Hatte ich damals ähnlich. Bei mir so : positiv getestet und Strich wurde nicht stärker somit irgendwann doch mens. Hcg sinkt ja nicht sofort... wenn sich nicht richtig eingenistet hat ist rest hcg noch vorhanden... drücke dir die Daumen. Muss aber natürlich nicht so sein wie ich geschrieben habe

4

Kann ich glaub ich ausschließen - ich hatte letzten Monat nen Abgang. - das hat sich definitiv anders angefühlt - ic hatte auch keinerlei schmerzen...

5

Ich auch nicht... einfach nur mens gehabt

2

Huhu deswegen testet man nicht vor nmt . Wie oft man schon ss war ohne es zu bemerken da man nicht testet und es mit der nächsten Periode abgeht. Ich persönlich finde dein Test jetzt auch nicht positive. Drücke dir aber ganz doll die Daumen das ich mich irre

6

Ungefähr jede hier testet vor NMT ;-) ich bin mir dessen bewusst - hatte bereits nen Abgang - allerdings hatte ich auch ne Fehlgeburt im 6.monat - man ist NIE sicher - deswegen halt ich’s min testen genau so lang aus wie es die Neugier hergibt... ;-) - aber wie gesagt- heute ging’s ja darum, dass ich eigentlich gern nen weißen Test gesehen hätte - um den Monat einfac abzuhaken...

9

Dann weißt du ja Bescheid wie das funktioniert

3

Hast du mal einen hochwertigen Test gemacht? Ich trau der Linie da nicht so ganz.... vielleicht mal einen 10er aus der Drogerie/Apotheke kaufen.

7

Ich überlege - hätte einen da - weiß aber nicht ob das Sinn macht - weil ich vor 30 min erst gepinkelt hab 😅

8

Der Test scheint ja noch nicht trocken zu sein und ist noch am durchlaufen... Vllt ist es ne zyste die für das Blut verantwortlich war... hcg in so einem frühen Stadium ist schnell weg... sowieso wenn die Periode einsetzt ist es nur noch minimal im Körper sonst würde im Normalfall die Regel ja nicht einsetzen. Teste morgen nochmal mit einem aus der Drogerie.

Würde den test trotzdem gerne mal trocken sehen

10

Da muss ich dich mit dem "Wissen" leider enttäuschen. Mit meiner Tochter hatte ich 3 Monate lang ganz regelmässig Blutungen. Und zwar in Periodenstärke. Deshalb war die Schwangerschaft auch ein Zufallsbefund in der 13. Ssw.
Geh mal zum Gyn, lass dir Blut abnehmen.
Viel Glück!

12

So richtig auch mit blutklumpen und in verschiedenen Farben?! (Sorry für die Details :-/) hab echt viel gelesen über einnistungsblutung. - deswegen hab ich’s eben so ausgeschlossen ^^

14

Mit allem drum und dran. Allerdings gerinnt mein Mensblut wegen einer Gerinnungsstörung auch, was es normalerweise nicht sollte. Hat trotzdem funktioniert und mein Töchterchen wird im April schon 7 Jahre alt.

11

Eine Freundin von mir hatte 4monate lang ihre mens. In 2ss.
Deswegen hat dies beim ersten nur per Zufall beim Fa bemerkt als sie zur Routine ging. Die kamen immer pünktlich

13

Verrückt 😂 Mei ich sag mal so - ich hab grad seelisch nix zu verlieren - ich geh davon aus erst mal dass nix is - kann quasi nur besser werden 😂

20

Hältst du uns am laufenden? Würde mich echt interessieren...

Ich hatte damals als ich schwanger war auch eine Blutung genau zur richtigen Zeit und dachte, dass es eine schwache Mens war. Leider 4 Wochen später abgegangen.

15

Lass es eventuell mal vom Fa abklären vielleicht hattest du ein hämatom was abgeblutet ist..

16

Hatte das auch schon und das war leider eine frühe Fehlgeburt

17

Also für mich sieht das nach der typischen VL bei denen aus. ☹️

22

In rosa?! 🧐

Top Diskussionen anzeigen