Einnistungsblutung? VORSICHT BILD

Thumbnail Zoom

Soll von meiner Freundin aus fragen, ob es sich um die Einnstungsblutung handeln könnte? Sie ist heute ES+9.
Ich finde es zu wenig für eine Einnistungsblutung...Kontaktblutung wird ausgeschlossen. Sex hatte sie das letzte mal vor 5 Tagen.
Was meint ihr?

1

Hänge mich mal dran

2

Jap kann die Einnistungblutung sein.
Bei mir sah es genauso aus an es+10 nur ein minimaler Fleck fast kaum sichtbar.. aber ich habe immer wieder bwim abwischen auf sowas geachtet.
Und es war tatsächlich so, nur endete es leider Ende Dezembe als ein früher Abgang :-(
Viel Erfolg

3

Echt? Dann sage ich ihr das mal nicht mit der FG.
Sie schrieb mir eben auch, daß sie auch gar keinen Ausfluss hat wie sonst immer um die Zeit. Dann wenn es denn eine gewesen ist, dürfte sie in 2 Tagen testen oder?

4

Ja sag das mit der fg nicht, muss ja bei ihr nicht so sein. Genau ich habe dan damals an es12 getestet. Würde auf jedenfall bis dahin abwarten. Viel Glück

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen