ES 10 / 11 Blutung. Zyste oder Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern ES + 10 und hatte eine leichte hellrote Blutung, welche mir nur auf dem Toilettenpapier aufgefallen ist. Danach war keine Blutung mehr. Heute, ES + 11, hatte ich wieder eine kurze Blutung, welche mir ebenfalls auf dem Toilettenpapier auffiel. Dieses Mal war sie aber dunkel, eher schon ins bräunliche 🤔 habe leichte seitliche Schmerzen in Form eines Ziehens, allerdings meistens eher so im Hüftbereich.. zuerst dachte ich an eine Einnistungsblutung.. Meine Mens. Müsste nächste Woche Mi. kommen. Was meint ihr? ENB?

1

Könnte eine Einnistung sein, aber ich will dir nicht zu früh Hoffnung machen.
Bei ES +11 kannst du bereits einen frühtest wagen. Dann weißt du fix Bescheid. Ich halte dir die Daumen 🤗🤗🍀

2

Ich hatte das auch, ca. Am ca. 11. Zt.
Meine fa meinte das meine schleimhaut sich nicht richtig aufbaut und da schonmal blutungen kommen können. Soll jetzt Mönchspfeffer nehmen zum regulieren.

3

Meinte es+ 10 nicht 10. Zt 🙈