SST Runde am Donnerstag - Nachmittags Ausgabe

Thumbnail

Hey ihr lieben falls noch jemand testet könnt ihr hier eure Tests Posten

Ich bin gerade früher aus dem Büro heim, weil ich den ganzen Tag schon am Zittern bin, mir schwindelig und schlecht ist. Bin heute ES+11

1

Definitiv positiv!! 😍😍👌🏻

2
Thumbnail

Ich bin heute auch Es+11 😍
Meiner sieht so aus 🙈

4

Sieht aber auch positiv aus 😊

7

Das wäre so toll 😍😍
Ich muss dazu sagen, es ist kein Morgen-Urin 🙈 mir war heute Morgen so komisch, da hab ich einen gekauft aber konnte ihn eben erst machen. Morgen mache ich nochmal einen 😋

weitere Kommentare laden
3

Jaaa ich hab heute früh/vormittag schon deinen Post gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sowas von Positiv =)

5

Danke dir 😊

6
Thumbnail

Von heute Mittag und gerade auch ein positiv vom Arzt bekommen.

8

Und deiner schaut aber auch positiv aus. Ich bin erst bei es +14

9

Glückwunsch 😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich hab zwar vor zwei Tagen positiv getestet, aber wollte schauen ob der Strich stärker geworden ist, aber irgendwie finde ich das nicht. Also der obere Test ist von ES+10 und der untere heute von ES+12. Kann mich jemand bitte beruhigen? Ach ja gestern an ES+11 habe ich mit dem Clearblue digital auch positiv getestet

11

Ich finde schon das der Test stärker ist. Gratuliere 😊

33

Das sieht auf jeden Fall positiv aus. Ähnlich wie meiner

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Heute Nachmittag getestet 😍

14

Glückwunsch 😊😊

20

Danke schön 😊😊
Auch Glückwunsch an dich 😊

15

Wow toll, ich gratuliere dir #schwanger #verliebt

16

Ahhhh deiner 😍😍 Wie toll.... Glückwunsch 🍀🍀🍀

18

Danke 😊 bin so aufgeregt 😅

19

Das kann ich verstehen 😊😍 ich freu mich für dich 💖

21

Ich hab's ja irgendwie geahnt 😍😍😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch 💞💞💞💞😍😍😍😍
Bei den ZB-Runden-Mädels freut es mich immer doppelt und dreifach, wenn positiv getestet wird 😍😍😍
Ich hoffe wir sehen und bald „auf de anderen Seite“ 😅😍

22

Das hoffe ich auch 😊😁 könnte so weinen vor Freude (&ein bisschen Angst) mein Freund kommt gleich nach Hause 😁 und wird überrascht

23

Sind ganz komische Gefühle gell 😅🙈 Weiß man gar nicht richtig umzugehen damit 🙈
Ich hatte bei meiner Tochter morgens getestet und musste dann noch ne Stunde mit dem Auto zur Arbeit 🙈 Ich wusste gar nicht mehr was los ist 😅

weiteren Kommentar laden