Hilfeee...!!!

Hallo :$
ich (27) erwarte meine Periode am 13.02 habe aber heute früh Schmierblutungen bekommen bisschen breunlich und hellrot, bischen Bauchschmerzen im Unterleib hab ich auch. Ich hab auch einen Kinderwunsch und hatte seit den Ersten (01.02.2019) jede Nacht GV und hab grad auch Gelessen dass es möglich sein könnte dass ich SS bin.

Was meint ihr, kann es sein oder was kann ich tun#zitter...?

1

leider bei mir immer Mens vorboten! ABER es kann immer alles sein...
bis zum 13.02 und jetzt schon Schmierblutungen sind aber eig. eher ungewöhnlich!

Hast du die Pille frisch abgesetzt?

Es kann natürlich sonst auch eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Viel Glück #klee#klee

2

#schmoll ich hab die Pille garnicht genommen, hmmmm mach mir auch sogen wegen denn ziehen im Bauch und denn Brüssten...
Aber Danke für die Antwort #herzlich

3

Du hast ja geschrieben, dass du einen KiWu hast, warum machst du dir Sorgen? Oder meinst du eher, dass du enttäuscht wärst wenn es nicht geklappt hat?
Es könnten Einnistblutungen sein..... Alles Gute!

weitere Kommentare laden