Soooo lange habe ich darauf gewartet 💕💕💕💕

Thumbnail

... Gewartet, dass ich euch alle anstecken kann mit vielen 1000 Viren💕🍀bei uns hat es im 13.ÜZ endlich geklappt. Ich bin heute bei 9+0 angekommen.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊 ein ganz tolles Ultraschallbild hast du da 😍

2

Vielen Dank ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste!!!

4

Was ein tolles Bild😍😍😍
Alles gute dir❤️

5

Herzlichen Glückwunsch❤🤰🏼🍀🎉 ich habe in 3 Wochen meinen FA-Ternin und hoffe auch auf so ein schönes Bild❤

6

Hast du irgendwas dafur getab ovu oder so

10

Alles dieses Mal 😅Ovu, Ritex, ovaria comb und Bryophyllum 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöne Kugelzeit 🤰

8

Herzlichen Glückwunsch

9

Danke an euch alle 💕

11

Oh tolles Bild 😍 Und meine Güte bist du schon wieder weit 😍😅

Ich nehme mal ne große Portion 😉👍🙋

Weiterhin alles Gute 🍀💞

12

Vielen Dank und bedien dich so viel du willst... Ich gebe gerne jede Menge ab 💕🍀