Grapefruitsaft... Eure Erfahrungen

Hallo, bei uns beginnt demnächst der 6.uz. In uz 3 hat es geklappt, hatte aber leider Ende der 5.woche eine FG. Im 3.uz hatte ich auch das erste mal grapfruit saft getrunken. Ob es daran lag das es geklappt hat?? Wer weiss.

Nun will ich des Saft den nächsten Zyklus erneut versuchen.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr schwanger?

1

Ich wurde zwar in den Zyklus nicht schwanger aber mein Zervixschleim war definitiv besser als die Zyklen davor.

2

Hab mal irgendwo gelesen dass grapefruitsaft die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann.
Also könnte ja sein dass es hilft schwanger zu werden...🤔
Vielleicht sollten wir alle nur noch den Saft trinken 😂

3

Wann trinkst du denn den Saft? Nur in der zweiten Hälfte ? Und wie viel 😬

4

Ich habe ihn vor einigen Monat kurz vor dem Eisprung getrunken. Je ein Glas am Tag. Ist zwar echt bitter für meinen Geschmack aber es geht. Nach dem eisprung habe ich ihn nciht weiter getrunken.

An es+13 habe ich damals dann positiv getestet.

5

Na dann versuche ich das im nächsten Zyklus auch mal 👍🏻

weitere Kommentare laden
8

Mich würde auch die Marke interessieren, dann probiere ich den auch mal :)

10

Ich hab pink grapefruitsaft vom edeka, ist direktsaft. Es ist wichtig, dass es direktsaft ist, ich denke, von welcher Marke ist letztendlich egal 😁

9

Ich hatte den letzten Zyklus in der 1. Hälfte getrunken, in der 2. hab ich bryo genommen und es hat tatsächlich geklappt, leider nur bis zum nmt, dann haben Blutungen eingesetzt 😑
Ich trink den Saft jetzt auch wieder und werde auch das bryo nach dem es wieder nehmen. Vielleicht klappt’s ja nochmal 😁
Viel Glück 🍀