Da muss man nicht mehr raten...

Thumbnail

Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang in der 5. SSW.
Und jetzt darf ich wieder neu hoffen, dass alles gut geht.
Bei meinen beiden SST von heute Mittag muss man dann auch nicht mehr raten.
Ich wünsche allen, die sehnlich auf ihr Wunder warten, dass es bald zu Ihnen kommen möge!

1

Wie schön! Glückwunsch und alles Gute!!! ❤️

7

Danke sehr! 😘

2

oh wow ! herzlichen Glückwunsch und auf das alles Gut wird und alles bleibt wo es soll #paket#paket#paket

8

Vielen Dank! 😘

3

Hey,

herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht! und du gibst mir echt Hoffnung, ich musst letzten Zyklus auch diese Erfahrung 3 Tage nach NMT und positiven Test machen. Hoffe das mein ES sich dadurch nicht verschiebt und wir das Wochenende nutzen können :-)
Wie war dein Zyklus nach dem frühen Angang?

5

ES war an ZT 17/18, mit Ovus bestimmt, war am 25.01. fett positiv. Heute bin ich ca ES +12/13.
Wir wissen es seit Dienstag, aber diese Striche lassen nun wirklich keinen Zweifel mehr.
Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

9

Danke dir! Drück dir/euch ganz fest die Daumen!!!
Wann findet sonst dein ES statt?

4

Herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt, dass dieses Mal alles gut geht. Ich hatte letzten Monat eine kleine Geburt in der 9.SSW und bin jetzt aktuell ES + 10 und hoffe noch auf ein Folgewunder....

6

Oh nein, wie schrecklich!
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr ganz bald positiv testen dürft und es bleibt! 🍀🍀🍀

11

Danke!
Hab schon mal Tests bestellt, die kommen morgen an... und dann mal schauen wie lange ich es aushalte nicht zu testen =D wann hast du getestet?

weiteren Kommentar laden
10

Yaaaaaay!!! Gratulation! Alles Gute!

15

Vielen Dank! 😃

12

Dem. Schließe ich mich an. Letzten Zyklus einen Abgang in der 5. Ssw und heute wieder positiv getestet 😍

16

Vielen Dank und auch Dir herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

13

Oh wie schön.
Eine schöne 🤰und möge alles gut gehen🥰
Und schick uns dann mal paar Viren 😊

17

Danke sehr!
Viren bekommt ihr, wenn das Herzchen schlägt! 😃